Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Wochen nun nur noch EDGE Verbindung in diesem Stadtgebiet. Laut Netz-Check steht immer es wird "voraussichtlich heute behoben", bisher ist aber nichts entsprechendes passiert.Es handelt sich um:80335 München, Nymph...
Hallo zusammen,nach wie vor gibt es in 66571 Illingen, OT Uchtelfangen, Saarbrücker Str. 175 kein mobiles Internet. Auf meinem Smartphone werden 3/4 Balken angezeigt, die vodafone App zeigt jedoch keine Bandbreite an. Webseiten laden nicht, es funkti...
Hallo. einige meiner kollegen haben eine 12 stellige Handynummer.wenn sie mich anrufen geht bei mir nur ganz kurz das Display an und dann steht anruf in Abwesenheit.
Hallo, ich bin gerade dabei mit meiner Vodafone-Mobilfunknetz-Abdeckung zu verzweifeln. Seit einiger Zeit habe ich eine sehr schlechte Netzabdeckung an verschiedensten Orten in ganz Bayern. Nur teilweise z.B. in München/Innenstadt habe ich 5G und da...
Hallo vodafone Community, kämpfe seit drei Tagen mit dem mobilen Internet. Mehrmals hotline angerufen klappt aber immer noch nicht. Jedesmal die Aussage das innerhalb 24 stunden mich jemand kontaktiert. Bin kurz davor das handy gegen die Wand zu sch...
Sporadisch Netzausfall für ein paar Minuten .mehrere Endgeräte mit verschieden Verträgen betroffen. Betrifft wohl nur Vodafone .25361krempe stiftstraße Problem seit ca einer Woche alle paar Stunden
Hallo, seit über einer Woche ist der Internetempfang nur über EGDE möglich. Laut Vodafone gibt es keine Störung in dem Bereich.Betrifft nicht nur PLZ 30655 sonder auch 31303.Wofür soll ich Datenvolumen bezahlen, wenn ich es nicht nutzen kann.Wäre sch...
Im Bereich um die Ecke Walddoerfer Straße / Wendemuthstr ist der Empfang zumindest seit April 2021 (seit dem halte ich mich in der Gegend auf) gestört. Fahre ich ein paar Straßen weiter habe ich auf einmal vollen Empfang auch draußen. In der Regel h...
Hallo,seit ein paar Tagen bin ich nun bei Vodafone und habe es der Telekom vorgezogen, weil Preis-Leistung für mich besser waren und 5G an meiner Heimatadresse angezeigt wurden. Einen Monat hatte ich beide Karten parallel in Betrieb und konnte die je...
Dortmund 44137Adlerstr. Seit ca. 4-5 Tagen ist das Mobile Internet (Handyvertrag) eingeschränkt und es können keine Daten übermittelt werden, Telefonempfang ist eingeschränkt und großteils nicht zu verstehen (abgebrochen). Bitte um Hilfe
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |