Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2022 10:22 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2022 10:27 von akoch
Seit einigen Tagen habe ich in der unmittelbaren Umgebung meiner Wohnung in der Pauline-Staegemann-Str., 10249 Berlin, fast keinen Mobilfunkempfang mehr.
Auf dem Balkon und in der unmittelbaren Umgebung des Hauses habe ich 1 Balken Empfang. In den Innenräumen habe ich jedoch überhaupt keinen Empfang und kann daher weder telefonieren noch anrufen. Bis letzte Woche hatte ich im Haus 3 Balken und draußen oder auf dem Balkon 4 Balken.
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 25.01.2022 10:24
Mehrere meiner Nachbarn in diesem Gebäude und in der Nachbarschaft haben das gleiche Problem festgestellt.
am 25.01.2022 10:28
Dort finden geplante Arbeiten statt.
O_NBL02721996A
Ende soll sein
28.01.2022 20:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.01.2022 10:53
Ich danke Ihnen.
Wo kann ich Einzelheiten über die geplanten Arbeiten finden?
am 25.01.2022 11:54
Eher weniger.
Soweit ich das erkenne soll wohl 5G NR3500 ausgebaut werden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 31.01.2022 11:44
Ich habe immer noch absolut keinen Handyempfang, wenn ich in meiner Wohnung oder in der Umgebung bin. Offensichtlich wurden die Arbeiten letzte Woche nicht abgeschlossen. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand von Vodafone antworten und mir sagen könnte, wann ich meinen Dienst wieder bekomme.
Ist es außerdem möglich, eine Rückerstattung zu erhalten, da ich seit über einer Woche weder telefonieren noch Anrufe entgegennehmen kann.
am 31.01.2022 11:59
Arbeiten wurden verlängert:
O_NBL02721996A
Das Vorgangsende wurde von -28.01.2022 20:00:00- in -04.02.2022 20:00:00- geändert
Wegen Erstattung können die MODs sicher helfen
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.02.2022 12:51
Hallo tmonca,
Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort mitteilen, dann kümmere ich mich um eine Erstattung.
Viele Grüße
TinaG
am 08.02.2022 12:12
In meinem Gebäude gibt es immer noch keinen Handyempfang. Das wird langsam lächerlich. Offensichtlich sind die Arbeiten immer noch nicht abgeschlossen.
am 08.02.2022 12:34
Gibt mittlerweile auch eine Eskalation weil es sich immer wieder verschiebt:
Z_ESC00015725A
Z_SRM17032149A
O_NEV00459354A / O_NBL02723798A
Ende 10.02.2022 20:00:00
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!