1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G Vertrag, 5G Handy (iPhone 12 Pro Max), aber keinen 5G Empfang
derpottinkoelle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

ich bin vor knapp 2 Wochen (nach sicher 20 Jahren O2) auch aufgrund des besser ausgebauten 5G Netzes zu Vodafone gewechselt. Ich habe den Tarif Red L und dazu passend ein 5G fähiges iPhone 12 Pro Max.

Leider habe ich weder auf meiner Arbeit (Köln) noch in meiner Heimat (Ruhrpott) noch da wo mein Fussballherz schlägt (GE) 5G Empfang. Ich habe alle notwendigen Einstellungen vorgenommen, aber 5G zeigt sich mir leider nicht 😞 . Weitere Informationen, sowie genaue Adressen welche laut der Netzkarte: https://www.vodafone.de/unternehmen/netz.html?b_id=1416&j_id=ConConAwaA01G|NonNon000|fq0giksta&c_id=content_cba_A01:fq0_G_gik_sta_FT_SL_5g_netzkarte  alle als 5G ausgewiesen sind, gebe ich gerne zur Prüfung per PN weiter.

Ich freue mich sehr auf eine baldige Rückmeldung damit ich endlich in den Genuss der vollen Geschwindigkeit kommen kann. Viele Grüße aus Köln und einen schönen Abend, Torsten

EDIT: @derpottinkoelle Board angepasst

1 Antwort 1
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo derpottinkoelle,

dann schick mir bitte eine private Nachricht mit den betroffenen Adressen, Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Ich schau dann gerne genauer nach.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!