Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Roaming funktioniert nicht richtig

Leider funktioniert Roaming im EU Ausland nicht wie es soll. In Italien kann ich nur Vodafone auswählen, keine anderen Netze. Kann bitte ein qualifizierter Servicemitarbeiter Kontakt mit mir aufnehmen. Beim telefonischen Kundenservice wollte man mir ...

V2021 von Smart-Analyzer
  • 2051 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

83413 Fridolfing kein Netz

Hallo,seit dem 25.08.21 gibt es in 83413 Fridolfing meistens kein Mobilfunknetz mehr. Maximal für ein paar Minuten am Tag ein schwaches E-Netz, aber das war´s auch schon wieder. Vorher war immer im gesamten Ortsbereich 4G verfügbar (auch innerhalb vo...

NHT28 von Daten-Fan
  • 802 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Roaming in NL möglich!

Hey,bin seit Samstag in Amsterdam und mein Roaming hier funktionierte exakt 30min, seitdem habe ich keinerlei Datenverbindung. Roaming im Handy ist aktiviert, mehrfache neustarts und Flugmodus an/aus haben keine Besserung verbracht.Manuelle Auswahl d...

(HXx8R3) 20457 Hamburg Störung Mobilfunk

In Hamburg ist schon Mobilfunknetz störung seit einigen Tagen und keine Besserung / Lösung seitens VF in sicht...  Katastrophe erstrecht wenn man arbeitstechnisch darauf angewiesen ist.    Betreff um Station ergänzt (akoch)

Flyeratr von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

(BXLI01) 14621 Schönwalde-Siedlung - keine LTE?

Hallo, gibt es in 14621 Schönwalde-Siedlung Probleme mit LTE? Ich habe habe nur Empfang über EDGE. Der relevante Funkmast in der Fehrbelliner Str. kann lt. Cellmapper ja LTE und wenn ich Nach Berlin oder Falkensee fahre habe ich mit dem Handy auch LT...

Börd von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer nicht vergeben

Hallo,Ich habe meine Rufnummer am 22.07. von Vodafone Callya zu Lidl Connect portiert.Seitdem bin ich auch aus dem Mobilfunknetz (einzige Ausnahme vermutlich CallYa) nicht erreichbar. Ansage "Rufnummer nicht vergeben"O2 Netz, Vodafone Red Kunde usw, ...

KubiOhz33 von Smart-Analyzer
  • 895 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes