Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

(WXxG77) 49832 Freren Störung mobile

Hallo   Telfon und mobiles internet läuft nicht ist der Anschluss neuerdings gesperrt das Handy registriert sich nicht mehr im Netz  obwohl letzte rechnung noch ein Guthaben auswies ?  oder ist das eine Störung nach dem Sturm   meldung über  Rechner ...

vormradio0 von Netzwerkforscher
  • 1647 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXxA01) 66976 Rodalben Ausfall LTE, nur noch Edge

Seit heute Morgen nur noch Edge bei meinem Handy und bei zwei Kollegen die ebenfalls Vodafone nutzen. Keine Störung laut Störungskarte vorhanden. Speedtest in der App ergibt 0,2 von 500.   Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

didi1901 von Digitalisierer
  • 1269 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz in Köln Sülz 50937

Hallo zusammen, in Köln Blankenheimer Str. 51 , 50937 Köln habe ich im Gebäude 0,0 % Empfang.nicbt mal Edge. damit ich surfen kann oder telefonieren kann muss ich extra das Haus verlassen. Steht an dieser Adresse eine Netzoptimierung oder erweitung a...

Nico2411 von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

41199/ sehr schwaches/ kein Netz.

PLZ : 41199Mönchengladbach-OdenkirchenPastorsgasseProblem seit 9.02.2022 c.a. 6 Uhr Telefon u. Internet nicht möglich über LTE/4G , 2G funktioniert halbwegs aber auch eher schlecht. 5G kann ich nichts zu sagen da ich dementsprechend keine Option dafü...

Bfx9121 von Smart-Analyzer
  • 1139 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schwaches 4G in 50968

Hallo zusammen,    In der Mannsfelder Str. 20, 50968 habe ich im Haus immer nur 1 Balken 4G. internet Surfen ist fast unmöglich. Das ist leider schon immer so.Benutzt wird das iPhone 13 pro Max.   findet hier demnächst ein Ausbau oder Netzoptimiering...

Nico2411 von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes