Hallo Telfon und mobiles internet läuft nicht ist der Anschluss neuerdings gesperrt das Handy registriert sich nicht mehr im Netz obwohl letzte rechnung noch ein Guthaben auswies ? oder ist das eine Störung nach dem Sturm meldung über Rechner ...
1. 704692. Feuerbach3.Heilbronner Str.4. 07.02.20225. Betrifft bei mir das ganze Stadtgebiet
Seit Wochen funktioniert das Mobilfunknetz in 50733 nicht!!! Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Moin, wie oben genannt haben wir mit 3 Geräten seit 1-2 Wochen massive Probleme was die Mobilfunkabdeckung angeht. Sowohl Telefonieempfang als auch mobile Daten sind den großteil des Tages kaum vorhanden bis weg. Betrifft bei uns 3 Smartphones unter...
Seit heute Morgen nur noch Edge bei meinem Handy und bei zwei Kollegen die ebenfalls Vodafone nutzen. Keine Störung laut Störungskarte vorhanden. Speedtest in der App ergibt 0,2 von 500. Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo zusammen, in Köln Blankenheimer Str. 51 , 50937 Köln habe ich im Gebäude 0,0 % Empfang.nicbt mal Edge. damit ich surfen kann oder telefonieren kann muss ich extra das Haus verlassen. Steht an dieser Adresse eine Netzoptimierung oder erweitung a...
PLZ : 41199Mönchengladbach-OdenkirchenPastorsgasseProblem seit 9.02.2022 c.a. 6 Uhr Telefon u. Internet nicht möglich über LTE/4G , 2G funktioniert halbwegs aber auch eher schlecht. 5G kann ich nichts zu sagen da ich dementsprechend keine Option dafü...
Mobilfunk 4G fällt seit Tagen fast komplett aus, nur manchmal in manchen Ecken des Hauses minimales Signal (kleinster Balken), ansonsten "kein Netz". Was ist da los? War früher nie ein Problem.
Hallo,seit gestern habe ich im Bereich Lunestedt, An der Bahn kein 4G mehr und ziemlich schlechten Empfang. Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Hallo zusammen, In der Mannsfelder Str. 20, 50968 habe ich im Haus immer nur 1 Balken 4G. internet Surfen ist fast unmöglich. Das ist leider schon immer so.Benutzt wird das iPhone 13 pro Max. findet hier demnächst ein Ausbau oder Netzoptimiering...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |