Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2022 21:39 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2022 13:28 von akoch
Seit Wochen funktioniert das Mobilfunknetz in 50733 nicht!!!
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.02.2022 14:11 - bearbeitet 10.02.2022 15:07
Arbeiten vor Ort abgeschlossen und Station läuft wieder.
Werde es beobachten und morgen die Statistik prüfen.
Bitte auch mal beobachten und berichte später/morgen ob du noch Ausfälle bemerkst.
EDIT: 15:10 Uhr Statistik sieht bisher sehr gut aus. Keine Ausfälle mehr.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.02.2022 08:14
PLZ/Ort/Straße?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.02.2022 12:07
50733/ Köln / Escher str - Hartwich str
am 07.02.2022 13:30
Hier gibt es Probleme mit der Anbindung/Rifu der Station.
Ist in Klärung mit Z_SRM16947917A (Hubsteiger benötigt)
Ich versuche mal was zu beschleunigen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.02.2022 13:34
Vielen Dank! Wird dies jedoch nicht in den nächsten 2 Tagen behoben werden aus meinem Haushalt 4 Verträge gekündigt/ widerrufen.
am 07.02.2022 13:56
@SammyB schrieb:
Vielen Dank! Wird dies jedoch nicht in den nächsten 2 Tagen behoben werden aus meinem Haushalt 4
Verträge gekündigt/ widerrufen.
Eine außerordentliche Kündigung wird wegen lokalen Ausfalls nicht greifen und einen Widerruf gibts ja nur wenn du diesen online gemacht hast.
Habe Info bekommen:
Die Entstörung soll am 10.02.2022 um 9:30 Uhr durchgeführt werden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.02.2022 12:27
Danke für die Rechtsbelehrung, jedoch handelt es sich um eine normale Kündigung. Und das ein Widerruf nur online möglich ist, ist mir auch bewusst ;).
Nun zum eigentlichen Problem: Wissen Sie wie lange sich die Störung noch ziehen kann?
am 10.02.2022 13:24
Hatte vor 10 Minuten schon nachgefragt und warte noch auf die Antwort die ich dir dann hier schreiben werde.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!10.02.2022 14:11 - bearbeitet 10.02.2022 15:07
Arbeiten vor Ort abgeschlossen und Station läuft wieder.
Werde es beobachten und morgen die Statistik prüfen.
Bitte auch mal beobachten und berichte später/morgen ob du noch Ausfälle bemerkst.
EDIT: 15:10 Uhr Statistik sieht bisher sehr gut aus. Keine Ausfälle mehr.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.02.2022 15:37
Vielen Dank. Stand jetzt: es funktioniert endlich nach über 2 Wochen! Danke für die Updates.