1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXx5I4) 50733 Köln Seit 2 Wochen nur EDGE und kein Telefonnetz
SammyB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Wochen funktioniert das Mobilfunknetz in 50733 nicht!!!

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@SammyB 

Arbeiten vor Ort abgeschlossen und Station läuft wieder.

Werde es beobachten und morgen die Statistik prüfen.

Bitte auch mal beobachten und berichte später/morgen ob du noch Ausfälle bemerkst.

 

EDIT: 15:10 Uhr  Statistik sieht bisher sehr gut aus. Keine Ausfälle mehr.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
akoch
SuperUser
SuperUser

@SammyB 

PLZ/Ort/Straße?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
SammyB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

50733/ Köln / Escher str - Hartwich str

@SammyB 

Hier gibt es Probleme mit der Anbindung/Rifu der Station.

Ist in Klärung mit Z_SRM16947917A (Hubsteiger benötigt)

Ich versuche mal was zu beschleunigen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
SammyB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank! Wird dies jedoch nicht in den nächsten 2 Tagen behoben werden aus meinem Haushalt 4 Verträge gekündigt/ widerrufen. 

@SammyB 


@SammyB  schrieb:

Vielen Dank! Wird dies jedoch nicht in den nächsten 2 Tagen behoben werden aus meinem Haushalt 4

Verträge gekündigt/ widerrufen. 


Eine außerordentliche Kündigung wird wegen lokalen Ausfalls nicht greifen und einen Widerruf gibts ja nur wenn du diesen online gemacht hast.

 

Habe Info bekommen:

Die Entstörung soll am 10.02.2022 um 9:30 Uhr durchgeführt werden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
SammyB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Rechtsbelehrung, jedoch handelt es sich um eine normale Kündigung. Und das ein Widerruf nur online möglich ist, ist mir auch bewusst ;).

 

Nun zum eigentlichen Problem: Wissen Sie wie lange sich die Störung noch ziehen kann?

@SammyB 

Hatte vor 10 Minuten schon nachgefragt und warte noch auf die Antwort die ich dir dann hier schreiben werde.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@SammyB 

Arbeiten vor Ort abgeschlossen und Station läuft wieder.

Werde es beobachten und morgen die Statistik prüfen.

Bitte auch mal beobachten und berichte später/morgen ob du noch Ausfälle bemerkst.

 

EDIT: 15:10 Uhr  Statistik sieht bisher sehr gut aus. Keine Ausfälle mehr.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
SammyB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank. Stand jetzt: es funktioniert endlich nach über 2 Wochen! Danke für die Updates.