Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
In 27612 Loxstedt Hahnenknoop, Am Denkmal ist seit 02.02.2022 nur ein eingeschränkter Empfang möglich. Das 4G ist auch nur schlecht verfügbar. Zudem habe ich über mein LTE Zuhause ständig Verbindungsabbrüche.
In 71254 Ditzingen Lichtensteinstr. tritt seit ca. 3 Wochen eine deutliche Einschränkung der des Telefonnetzes und der mobilen Datenverbindung auf. Anrufe kommen nicht an und trotz 4G ist das mobile Internet super langsam. Bei mir und meiner Freundin...
Seit ca 5 Tagen anhaltend kaum Mobilfunk- und Internet-Verbindung, Verbindung wechselt immer zwischen gar kein Netz, Edge und 4G. Bitte mal nachschauen was da los ist Betreff um Station ergänzt (akoch)
Ein Kollege bekommt gelegentlich an unterschiedlichen Orten eine SMS mit der Anruf-Info über einen verpassten Anruf. Der Anruf selber wird ihm aber nicht angezeigt. Er hat volles Netz und Wifi-Calling ist aktiviert, trotzdem klingelt es nicht. Ein er...
Guten Abend, seit 8 Wochen bucht sich mein iPhone nach dem Verlassen eines WLANs nicht richtig im Mobilnetz ein, so dass keine Daten mehr gesendet oder empfangen werden. Telefonie funktioniert. Zur Fehlersuche habe ich die Netzwerkeinstellungen kompl...
Sehr geehrte Damen und Herren bei uns in der Straße ist die Nutzung des mobilen Internets kaum möglich - es handelt sich dabei auch nicht um ein erst kürzlich bestehendes Problem. Hier unsere Infos: PLZ 86850FischachAhornstr.Problem besteht seit mind...
Hallo, weit Längerem habe kaum Mobilfunkempfang in Trier (Ortsteil Feyen). Maximal 2 Balken im Freien (z.B. auf dem Balkon). Sporadisch ein Balken in der Nähe der Fenster. Ansonsten in der Wohnung kein Empfang mehr. Angeblich bestand ein technisches ...
Warum empfängt mein iPhone 12 Pro kein 5G? Laut Vertrag sollte es dieses tun! Es wird aber nur 4G angezeigt. Muss da etwas umgestellt werden?
Seit 27.01 keine oder ganz schlechte mobile daten 97959 Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo in Bad Waldsee läuft das Internet 4G seit mehreren Tagen von ca 8 bis ca 15 Uhr sehr langsam bis gar nicht Betreff um Station ergänzt (akoch)