Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Miserable Leitung und Empfang. Vodafone Smart XL

Hallo,ich bin von O2 zu Vodafone mit meiner Rufnummer gewechselt, weil ich gerne 5G nutzen möchte und auch besser erreichbar sein möchte.Nun, nach 2 Wochen Vodafone muss ich sagen: wäre ich bloß bei O2 geblieben. In Großstädten 2 von 4 Balkem Empfang...

IamAway von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

didn't receive sim card

I didn't receive SIM card (CallYa Allnet Flat S tariff ) ordered on 12.12.2021. I also pass the ID verification on 12.12 2021. So it has been quite a long time. When I try to contact vodafone via online chat for help, it always fails to discuss this ...

Leah_2021 von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mobilnetz Berlin

Hi seit 4 Stunden habe ich abrupt kein mobiles Netz mehr. Service-Bot schlägt mir vor zu telefonieren und Störungskarte zeigt angeblich keine Störung in Berlin an. Benötige mein Handy jedoch spätestens morgen früh. Ich bitte um Klärung (Handy ausgesc...

MaHen von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung LTE Zuhause PLZ 98693

Im PLZ Bereich 98693 Neustädter Straße gibt es momentan ein Problem mit der Telefonie über LTE Zuhause. Ich kann Anrufer hören, aber die Anrufer verstehen mich nur abgehackt und mit knackenden Geräuschen in der Verbindung. Router ist dieses Jahr neu ...

Peppa1 von Netzwerkforscher
  • 447 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

26605 Aurich | kein Netzzugang nichts geht mehr

26605 Am Haltepunkt  seit mindestens 2 Stunden total Ausfall des Vodafone Netzes. Weder Diensthandy, noch eigenes Handy, noch mein Tablet kommen ins Netz.  Selbst auf den Geräten der Familie wird kein Vodafone Netz mehr angezeigt. Totalausfall.

Mitzi13 von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk

Hallo Vodafone  nach dem Ihr in meinem Ort das 3 G Netz abgeschaltet habt funktioniert bei mir zu Hause über Mobilfunk nichts mehr  auch vor der Haustür nur Notrufe möglich, findet Ihr das nicht unseriös etwas abzuschalten ohne was neues  wie ZB. 4G ...

hoffi4 von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme Problem

Ich bin nicht erreichbar nach meiner Rufnummermitnahme ,kann mir jemand helfen. Ausgehende Anrufe gehen , aber ankommende Anrufe sind besetzt oder diese Rufnummer existiert nicht.

Davbor von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes