Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
1. 74740 Adelsheim 2. Am Ried 3. kein 4G am iPhone6 4. seit ca. 1 Woche 5. seit mehren Tage habe ich in Adelsheim kein 4G an meinen IPhone6, aber komisch ist an mein gigacube geht das 4G ohne Probleme. aber in anderen Ortschaften geht das 4G an me...
Ich habe den Vertrag seit letzter Woche jetzt allerdings habe ich nur 4G obwohl 5G an meiner Straße gehen sollte außerdem ist das 4G auch nicht so schnell mit 5 MB die Sekunde wollte daher Fragen woran das liegen könnte? 1. 26197 2. Großenkneten 3....
Hallo zusammen, ich habe eine Partnerkarte für die Verwendung in einem iPhone - zu der ich nun eine eSim als One Number (mit derselben Nummer) für die Verwendung in der Apple Watch erhalten habe. Leider bekomme ich bei dem Versuch, den Mobilfunk dort...
Hallo Community, Mein Mobilfunk Vertrag ist irgendwie zu langsam obwohl bei Netzabdekung steht das ich 5G bis zu 200 MB haben sollte allerdings habe ich nur 4G und 5 MB pro Sekunde weiß jemand woran das liegen kann? *** @niklaswilg, Beitrag von M...
Hallo,ich meine Netzverbidnung bricht mitten in Berlin ständig weg. Es hilft manchmal, den Flugmodus zu aktiveren und wieder zu deaktiveren. Dann habe ich wieder Netz und wenige Minuten später fällt es wieder aus. Manchmal passiert das sogar mitten i...
Hi, wie auf dem beigefügtem Screenshot zu sehen hab ich trotz angeblichem 5G Ausbau auf einem freiem Feld nur Edge Empfang. Im Allgemeinem Stimmt hier die Abdeckung überhaupt nicht mit der Karte überein. Ich bekomme an Standorten rund um 80999 Münche...
Habt ihr eine Störung oder wollt ihr sehen, ob bei euch eine Störung vorliegt, dann könnt ihr jetzt noch viel einfach prüfen vergesst alles Störung nutzt status.networkoverview.vodafone zu erreichen unter folgenden Link:Klartext linkhttps://status.n...
Warum gibt es nach Inbetriebnahme des neuen Mastes immer noch kein LTE? *** @ch_jakob, Beitrag von Mobilfunk nach Störungen Mobilfunk verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl. ***
Seit gestern Abend ist anscheinend wieder ein LTE Mast aufgefallen, kaum/schlechter Empfang. Was ist da los? OT Wachenbuchen Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo,Ich hatte früher einen Laufzeitvertrag und war früher außerhalb der Europäischen Union unterwegs. Wenn ich dann mein Telefon zum Anrufen verwende, zahle ich wegen Roaming extra. Dann bin ich für einige Zeit zu CallYa gewechselt. Ich habe jetzt ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |