Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo in Bad Waldsee läuft das Internet 4G seit mehreren Tagen von ca 8 bis ca 15 Uhr sehr langsam bis gar nicht Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit ca. 1 Woche haben wir keinen Empfang oder nur sehr schwach. Wir haben das Problem mit verschiedenen Geräten. Ich würde mich freuen wenn Ihr euch der Sache einmal annehmen könntet. Danke Thomas Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit ich zu Vodafone gewechselt bin, habe ich in Innenräumen maximal einen Balken 4G Verbindung. Ein Speedtest hat 0,06 Mbit im Download und 0,08 Mbit im Upload ergeben.Meine Adresse lautet Kaiserin-Gisela-Straße in 59457 Werl.In der Netzabdec...
Hallo Zusammen,ich wollte meine LTE Mimo Außenantenne ausrichten. Leider war ich nicht erfolgreich, da ich nicht weiß, in welcher groben Richtung ich diese ausrichten muss um den Mast wie in dem Bild zu sehen mit der Cell-ID 06345-14 mit einer Freque...
Einsteinstrasse Kein 4G, Telefon nur eingeschränkt. Wie lange dauert die Störung? Betreff um Station ergänzt (akoch)
seit kurzer Zeit in 70469 buchen Smartphones ständig in eine reine EDGE Zelle ein - obwohl zig LTE Zellen in dem Stadtgebiet vorhanden sind. Dies war bis vor wenigen Tagen NIE der Fall ! Es wurde immer auf LTE Zellen eingebucht. Nach dem einbuchen in...
Ich brauche dringend Hilfe! Seit gestern läuft das WLAN von meinem Gigacube nicht mehr. Es ist zwar verbunden, aber man hat keine Chance ins Internet zu kommen. Ich habe es bereits neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt usw., allerdings ...
Hallo,nach meinem Wechsel von einem Vodafone Mobilfunkvertrag Red zu CallYa (8.1.2022) bin ich aus dem Mobilfunknetz (bspw. Vodafone und Telekom) nicht mehr erreichbar. Der Anrufer erhält die Information, dass die gewählte Nummer nicht vergeben sei. ...
Moin zusammen,seit einiger Zeit ist das Handynetz an unserem Wohnstandort indoor ziemlich schwach bis gar nicht vorhanden.Mit Hängen und Würgen kommt ein Balken 4G indoor rein. Das führt häufig genug dazu, dass ich SMS über entgangene Anrufe erhalte,...
Hallo, habe in 84166 Adlkofen seit Mittwoch keinen Handyempfang mehr. Heute Vormittag und die letzten Tage war dies laut App auch bekannt.Jetzt am Abend soll alles in Ordnung sein, aber ich habe immer noch kein Netz.In anderen Orten habe ich kein Pro...