Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Keine Internetverbindung Vodafone Spanien

Hallo,Verwandte sind gerade in Spanien mit einem Camper unterwegs und haben sich in Spanien eine Vodafone SIM Karte gekauft, die sie in einem Teltonika RUT950 nutzen. Seit 3 Tagen haben sie nun schon kein Internet mehr über diese SIM Karte (getestet ...

MarkiL von Rookie
  • 1231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum Ausbau in Hamburg

Moin, ich würde gerne wissen, wann in Hamburg die eNBs 24406 und 20512 mal erweitert werden, weil das Netz im Umfeld dieser Stationen nicht das schnellste und beste bzgl. Abdeckung und Geschwindigkeit ist. Vielen Dank für Rückmeldungen (falls hier je...

Gelöst! (DXxI74) 47809 Krefeld Keine eine oder schlechte Verbindung

Leider habe seit ca 5 Tagen mit beiden Vodafone Mobiltelefonen nur eine sehr schlechte Verbindung mit permanenten Abrüchen . Da ich eines dieser Telefone beruflich nutze, kommt es zu größeren Problemen in meiner täglichen Arbeit. Ich bin bereits über...

Kwoik von Smart-Analyzer
  • 1425 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Mutter ist nicht erreichbar über did callya sim karte

Meine Mutter ist im Pflegeheim nicht erreichbar schade sie in in Berlin-Pankow nur eine Stunde in der Woche zu besuchen wegen corona    Sonst haben wir keine Kontakt Möglichkeiten    Die Störungen sind für Sie mit 86. Lebensjahren nicht so verständli...

42275 Wuppertal,Mobile Daten zu langsam

Wuppertal,42275Höhne  Seit 8.2.2022 sind mobile daten extrem langsam.Handy schon paarmal neugestartet,simkarte rein und raus. netzwerkeinstellungen alle zurückgesetzt,mobile daten trotzdem noch langsam auch wenn ich unterwegs bin .Gruß OULDHAMOUD 

OULDHAMOUD von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung LTE Zuhause Bereich 98693 Ilmenau

Im Bereich Neustädter Straße gibt es eine Störung beim Telefonieren via LTE Zuhause. Gestern (11.02.) waren abgehende Anrufe nicht möglich und heute (12.02.) knackt es beim angerufenen Teilnehmer und er hört nur abgehackte Bruchteile des Gespräches. ...

Peppa1 von Netzwerkforscher
  • 1056 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes