Guten Tag, leider habe ich seit meiner Vertragsumstellung mit neuem iPhone 12 mini äußerst schlechten Empfang. Fast immer 4G oder 5G mit zwei Balken… Eine Umstellung auf eSim hat leider keine Besserung gebracht. Die letzten Tage am Bahnhof München...
Hallo, es handelt sich um ein Vodafone Young L Vertrag und habe die EasyTravel Flat gebucht. Jedoch funktioniert nicht das Auslandsroaming in der Schweiz ich bin benutze ein IPhone 11 mit der aktuellsten Version und es hat bisher in allen EU Ausland...
Moin moin, seit ca. 10:00uhr , 12.08.2022 , hab wir kein Mobilempfang auf allen meinen Geräten (Familie mit 3 Handy´s und ein Tablet) aber in der Störungskarte ist für das Gebiert 26125 Oldenburg nicht´s vermerkt. mfgSven
Hallo liebes Vodafone Team, Leider habe ich in Bad Wildungen Hundsdorf kein Internet. Seit gestern Abend funktioniert keine 5g mehr. Bisher kommen höchstens 2mbits an. Nachbarn haben ebenfalls das Problem. Das Neustarten des Routers brachte keinen E...
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Vodafone. Allerdings macht mir eine Entwicklung Sorge, welche hoffentlich nicht von dauer ist. Ich war vor kurzer Zeit auf dem Parookavillefestival und der Empfang auf dem Festivalgelände war eine Katastrophe....
Seit etwa 2 Tagen ist das Mobilfunknetz so langsam,dass Filme nicht mehr gestreamt werden können.
Seit ca. einer Stunde habe ich kein Netz. 2x Handy schon neu gestartet hat aber nichts gebracht. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo,Ich dachte mir, ich versuche es mal hier...Ich besitze ein 5G+ kompatibles Smartphone und kann auch das 5G+ bzw. das 5G Standalone von Vodafone ohne Probleme nutzen.Da ich hin und wieder auch unterwegs bin mit Nintendo Switch und so und auch sp...
Moin, mein Handy hat seit mehreren Tagen keinen Empfang mehr. Egal in welchem Umkreis von rund 20km ich bin, es ist einfach kein Empfang...Das ist von einem Tag auf den anderen passiert nach einem Ausfall. Ich kann mein Handy nicht benutzen ohne Inte...
Hallo zusammen, möglicherweise hat jemand hier eine Idee. Seit ca. 1 Tag habe ich auf zwei iPhones XR (PLZ 86316) keinen zufriedenstellenden Mobilfunk-Empfang mehr. Meist nur Edge, gelegentlich 4G aber mit extrem schwachem Empfang, mitunter gar kein ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |