Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
USA Roaming: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Das 3G Netz ist abgeschaltet
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Gelöst! Keine Internetverbindung Vodafone Spanien
Hallo,Verwandte sind gerade in Spanien mit einem Camper unterwegs und haben sich in Spanien eine Vodafone SIM Karte gekauft, die sie in einem Teltonika RUT950 nutzen. Seit 3 Tagen haben sie nun schon kein Internet mehr über diese SIM Karte (getestet ...
(WXLX15,WXLM60) 33442 Herzebrock-Clarholz Gigacube ständige Störungen
Hallo,33442Udenbrink meine Verbindung war noch nie der Reiser. Habe aber nun ständig ca alle 3-5 Minuten ausstzer des Internets von ca 10-20 sek. Dies Problem tritt seit 3-4 Monaten auf und wird häufiger.Vermute es liegt am Mast und nicht an mir. Hof...
(MXL0J5) 86720 Nördlingen - Industriegebiet Ost LTE Langsam
Hi, seit einigen Wochen hat man in Nördlingen im Industriegebiet an der Fritz-Hopf-Str. / Markham-Str. extrem langsames LTE. Empfang ist voll da, der Download liegt im Optimalfall bei knapp 1 Mbit, in der Regel im Durchschnitt bei 0.3 Mbit. Der Uploa...
Gelöst! (HXxC89) 25551 Hohenlockstedt Frage wegen Funkmast "ID 21289"
Moin @akoch , ich wollte mich mal informieren, wann in 25551 Hohenlockstedt Kieler Str. am alten Getreidesilo der Vodafone Mast auf 5G umgeschaltet wird? LTE Band 1,3,20 ist ja verfügbar. Mir ist auch auf der Netzabdeckungskarte aufgefallen, dass d...
Fragen zum Ausbau in Hamburg
Moin, ich würde gerne wissen, wann in Hamburg die eNBs 24406 und 20512 mal erweitert werden, weil das Netz im Umfeld dieser Stationen nicht das schnellste und beste bzgl. Abdeckung und Geschwindigkeit ist. Vielen Dank für Rückmeldungen (falls hier je...
Gelöst! (DXxI74) 47809 Krefeld Keine eine oder schlechte Verbindung
Leider habe seit ca 5 Tagen mit beiden Vodafone Mobiltelefonen nur eine sehr schlechte Verbindung mit permanenten Abrüchen . Da ich eines dieser Telefone beruflich nutze, kommt es zu größeren Problemen in meiner täglichen Arbeit. Ich bin bereits über...
(WXLM44) 59227 Vorhelm - NUR GSM
Mitten im Dorf. Draussen. Edeka Markt NUR GSM Versorgung. Beweis: Siehe Anlage Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Meine Mutter ist nicht erreichbar über did callya sim karte
Meine Mutter ist im Pflegeheim nicht erreichbar schade sie in in Berlin-Pankow nur eine Stunde in der Woche zu besuchen wegen corona Sonst haben wir keine Kontakt Möglichkeiten Die Störungen sind für Sie mit 86. Lebensjahren nicht so verständli...
42275 Wuppertal,Mobile Daten zu langsam
Wuppertal,42275Höhne Seit 8.2.2022 sind mobile daten extrem langsam.Handy schon paarmal neugestartet,simkarte rein und raus. netzwerkeinstellungen alle zurückgesetzt,mobile daten trotzdem noch langsam auch wenn ich unterwegs bin .Gruß OULDHAMOUD
Gelöst! Störung LTE Zuhause Bereich 98693 Ilmenau
Im Bereich Neustädter Straße gibt es eine Störung beim Telefonieren via LTE Zuhause. Gestern (11.02.) waren abgehende Anrufe nicht möglich und heute (12.02.) knackt es beim angerufenen Teilnehmer und er hört nur abgehackte Bruchteile des Gespräches. ...