Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit Wochen haben wir keine stabile Internetverbindung... Wir nutzen den Giga cube und ein Handy jeweils mit einem Vodafonevertrag beide Geräte haben unabhängig von einander keinen Empfang. beide Geräte zeigen vollen 4g bzw lte Empfang an und trotzde...
Guten Abend. Seit eingen Tagen ist die meiste Zeit des Tages kein Netz verfügbar. Obergasse in Münzenberg, OT Gambach. Neustart und Updates, alles erledigt. iPhone SE, Syst. 15.1, ProviderVodafone.de usw. alles okay. In anderen Funkzellen geht alles ...
1. 49479 2. Ibbenbüren Laggenbeck 3. Permer Str. 4. Seit ca. 2 Wochen 5. Probleme mit allen mit Vodafone Vertrag. Telekom Netz funktioniert ohne Probleme Hallo, wir haben seit ca. 2 Wochen erhebliche Einschränken im Bereich der Netzabdeckung. Max....
Hallo zusammen, seit Mitte der Woche habe ich plötzlich keine funktionierende Datenverbindung mehr (nur noch EDGE). 93474 Arrach/Ottenzell Zwerchlüß Gerät: iPhone 12Pro mit iOS 15.2 Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit 07.12.21 nachmittags Zuhause in 25421 kein Internet mehr über Kabel u. seit heute Vormittag 09.12.21 nun auch extrem schlechtes Internet (Edge) über Mobil in 25421. Ich bitte mit nachdruck um abstellung des Problems. Ein extrem wütender Kunde. O...
In Bottrop Fuhlenbrock (PLZ 46242, Kreuzung Hans-Böckler-Str. / Lindhorststr) ist der Empfang im Vodafone-Netz seit langem sehr schlecht. Die Geschwindigkeit liegt trotz 3G-Empfang fast immer deutlich unter 1 MBit/Sek, Telefonverbindungen brechen in ...
Hallo!Ich bin seit einem Monat bei Vodafone mit dem Tarif Vodafone Young M. Vor zwei Tagen habe ich ein zusätzliches 600-Minuten-Paket für Auslandsgespräche gekauft - aber ich kann immer noch keine ausländische Nummer +48 anrufen.Ich höre nur die Ans...
Hallo zusammen, bin von o2 zu Vodafone gezogen. Meine Rufnummer wurde gestern portiert. Alles top.Nun musste ich bei Neustart FaceTime und iMessage aktivieren. Alles gut. Heute aber erneut. Nach Neustart des Telefon.Warum ist das so? Ich will mich ni...
Seit etwa 3 Wochen habe ich zu Hause mit meinem iPhone 11 fast ständig kein Netz mehr oder nur ein schwaches Signal. Ich bitte um schnelle Fehlerbeseitigung. Sowohl das Handy, als auch SIM- Karte funktionieren einwandfrei. Die Software ist auf aktuel...
03185HeinersbrückSawodaProblem seit wann : 15.12 ca. 11:00 Uhr Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 11 Uhr heute habe ich das Problem das es scheinbar zu Paketverlusten kommt sobald Durchsatz auf die "Leitung" kommt. Die Latenzen vom Ping zu 8.8.8...