Seid Tagen haben wir kein richtigen Vodafone-Empfang, von einem Balken bis zu E wie Elend ist alles enthalten. Nicht nur ich bin betroffen sondern auch mein Partner wie auch unser GIGACUBE. Laut Störungskarte ist nichts ersichtlich in Lübeck
Hallo, ich habe keinen Empfang im PLZ-Gebiet 44536 Lünen (An der Wethmarheide). Wenn Netz, dann nur EDGE. Dort erhalte ich aber keine Nachrichten und kann auch keine versenden. Bitte prüfen. Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
Hallo zusammen, seid Freitag ca. 9 Uhr oder 9:30 Uhr habe ich nur noch EDGE bei mir verfügbar! Zuerst wurde mir auf der Hotline gesagt, dass es sich um eine Bundesweite Störung handelt, dann bekam ich die Nachricht, dass das Problem behoben wurde -...
hallo allerseits! ich bin nun seit über 2 jahren bei vodafone und der mobilfunk war bei mir daheim zwar nie berauschend gut, aber er funktionierte. seit einiger zeit wird es allerdings immer schlechter - heute konnte ich nichtmal mehr aus meiner wo...
Hallo,seit heute morgen Probleme beim mobilen Internet. Seitenanfragen müssen wiederholt werden, Apps (Focus, Facebook, U.a.) laden nicht richtig und verzögert.Auch die Vodafone App brauchte mehrere Anläufe. Handy wurde mehrfach gestartet, brachte a...
Wir haben mal wieder keinen Handy Empfang in 99765 Heringen das macht langsam keinen Spaß mehr das alle paar Tage kein Handy Empfang hat
Seit zwei Tagen kein Internet bzw. nur sehr, sehr langsames über den GigaCube. Normalerweise konstant über 100 Mbit. Nummer 01xxxx. Ist eine Erstattung möglich? Betreff um Station ergänzt (akoch) Bitte keine Telefonnummern im öffentlichen Forum (ge...
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen große Probleme mit dem Mobilfunknetz in 85406 Zolling.Zwar habe ich eine Störungsnummer, welche per e-Mail bestätigt hat, dass die Störung angeblich aufgehoben sei.Ist es zwar nicht, weil ich immer noch di...
Guten Abend, leider gibt es seit heute gegen 10.00 Uhr keinerlei Funkempfang mehr sowohl für Handyempfang als auch mobiles Internet. Ich nutze Gigacube & iPhone und beide melden "no Service". Könnten Sie bitte einmal nach einer Störung schauen ode...
Liebes Vodafone-Team,ich bin seit einigen Wochen (leider) frischer Vodafone Kunde. Ich habe regelmäßig/fast dauerhaft (auf Arbeit) kein Internet in der Tübingen Innenstadt um die Unversität! (Rümelinstraße) Sobald ich aus der Innenstadt in das 5G Net...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |