Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gigacube seit gestern kein Internet 86154

Ich brauche dringend Hilfe! Seit gestern läuft das WLAN von meinem Gigacube nicht mehr. Es ist zwar verbunden, aber man hat keine Chance ins Internet zu kommen. Ich habe es bereits neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt usw., allerdings ...

verenaaww von Daten-Fan
  • 805 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

PLZ 23970 - GSM und LTE indoor schwach

Moin zusammen,seit einiger Zeit ist das Handynetz an unserem Wohnstandort indoor ziemlich schwach bis gar nicht vorhanden.Mit Hängen und Würgen kommt ein Balken 4G indoor rein. Das führt häufig genug dazu, dass ich SMS über entgangene Anrufe erhalte,...

84166 Adlkofen, kein Handynetz

Hallo, habe in 84166 Adlkofen seit Mittwoch keinen Handyempfang mehr. Heute Vormittag und die letzten Tage war dies laut App auch bekannt.Jetzt am Abend soll alles in Ordnung sein, aber ich habe immer noch kein Netz.In anderen Orten habe ich kein Pro...

Wiesn von Rookie
  • 784 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube Verbindung sehr schlecht 71254

Seit 2 Tagen massive Internet Störung über den GigaCube in 71254 Ditzingen, ales versucht vom Strom genommen erneut eingesteckt SIM-Karte raus wieder rein keine Besserung 

Nici2406 von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! In 84036 Achdorfer Weg kein Netz

Heute war ich im obengenannten Gebiet, hier hatte ich mit dem MI 11, dass von Vodafone ausgetauscht wurde keinen Empfang. Weder 5G noch 4G waren zu erreichen. Da ich in der Woche 3 Tage für 4 Stunden festsitze hat es mich interessiert was Sache ist. ...

CharlyT von Digitalisierer
  • 875 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXxG59) 33607 Bielefeld Abschaltung B8/Verzögerung NR Aktivierung?

Der VF Standort an der Holländischen Straße in 33607 Bielefeld mit der eNB ID 51659 wurde die letzten Wochen umgebaut zu LTE700/800/900/1800/2100/2600, davon LTE700/900/1800 neu. Außerdem ein geplanter 5G Ausbau: die AAUs für NR3500 hängen auch seitd...