Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständig Verbindung auf Edge

Seit ein paar Wochen springt die Verbindung von 4G auf Edge.  Seit gestern mehrmals am Tag. In den Eintellungen habe ich alle Möglichen Optionen ausprobiert (bin kein Anfänger) inklusiver Neustart oder herunterfahren und doch ist dann nur kurzzeitig ...

Thompla von Netzwerkforscher
  • 1156 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [DXx830] - 40668 Bösinghoven - Station zwischendurch immer wieder offline

@akoch Guten Morgen,die letzten Wochen über kam es an der Station DXx830 in 40668 Bösinghoven häufig zu Ausfällen, oder Wartungen. Hättest du eine Info für uns, weshalb die Station mehrmals offline war und viel wichtiger: was derzeit getan wird? Denn...

H3nnes von Full Metal User
  • 1214 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SXB/LW54 und SFLW54 72181 Starzach-Bierlingen

@akochund @oetzi könnt ihr bitte bei Gelegenheit schauen wann TIS für die Stationen SXBW54 (MB900)/ SXLW54 (4G800) und SFLW54 (MB700) ist?Bisher gibt es dort eine sehr rudimentäre Versorgung und teilw. weit entfernten Stationen. Vielen Dank und Grüße...

nhnh18 von Full Metal User
  • 1584 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein SMS Empfang von PayPal zur 2FA

Hallo,seit einiger Zeit funktioniert der Empfang von SMS von PayPal mit dem Code für die 2FA bei mir nicht. Es kommen keine SMS mit deren fünfstelliger Sondernummer an. SMS von Privatpersonen oder anderen Unternehmen für die 2FA, die eine normale Tel...

Slubbyda von Daten-Fan
  • 1126 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXLA25) 61449 Steinbach Kein 4g bzw fast nur EDGE seit 1 Woche .Angeblich keine Störung gemeldet

Seit mehr als einer Woche habe ich nun keinen richtigen Empfang mehr.Telefon 1 Balken ,Internet nur noch edge und wenn mal 4g aufploppt  dann sind es 0.45Mbits.Dies ist nicht nur bei mir so.Auch meine Frau und mein Sohn wie auch Freunde die bei Vodaf...

schnute1 von Smart-Analyzer
  • 2157 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet in Holland

Hi zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen ich befinde mich in Holland und habe kein Internet im Handy steht 4g und Empfang mit kleinem r Und vollem Empfang aber wie gesagt kein Internet. Alles schon probiert Roaming an/aus Handy an/aus Handy gew...