Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Kein Mobiles Internet in 86825

Seit Tagen ist das Mobile Internet in 86825 Bad Wörishofen gestört bzw gar nicht möglich. Nach Anruf einer Hotline, meinte der Vodafone Mitarbeiter dass mein Handy auf 2G eingestellt ist und ich es doch auf LTE umstellen solle... Allerdings ist mein ...

Gelöst! (HXxS47) 38547 Calberlah Sehr schlechter bzw..kein Netzempfang seit Tagen

Die gesamte Familie hat seit 2 Tagen keinen oder nur einen Balken Mobilnetzempfang. Das führt dazu, das wir eine Internetgeschwindigkeit von 0,8 Mbit/s haben, was faktisch kein Internet ist und nicht telefonieren oder jemand uns anrufen kann. Hotline...

dlp1fgs von Smart-Analyzer
  • 893 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(DXx224) 45219 Essen kein Netz/LTE

Essen Kettwig, Gustavr. Seit drei/vier Tagen ist zum wiederholten Male die Station an der Hauptstraße nicht in Funktion. Daher im Umkreis kein Netzzugang, kein 2G, geschweige denn LTE. wie lange wird die Störung, sofern bekannt, noch dauern. Das ist ...

VPN (IPSEC/ESP) bricht ab

Hallo,ich versuche über Mobilfunk eine VPN-Verbindung zu verwenden (IPSEC, ESP). Die Verbindung wird erfolgreich aufgebaut und bricht nach genau 12 Minuten ab (nach kurzer Zeit wird sie automatisch neu aufgebaut und geht dann auch wieder). Die Vodafo...

assachs von Netzwerkforscher
  • 1553 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PLÖTZLICH KEIN EMPFANG

Guten Morgen,   in 55471 Tiefenbach hatte ich ab dem 21.12.2021 5G bei fast vollem Empfang. Gestern, den 04.01.2022 hatte ich am Morgen gegen 8.00 Uhr noch vollen Empfang. Dieser war gegen Mittag vollständig weg, bzw. ich hatte an anderer Position nu...

Admin2000 von Daten-Fan
  • 853 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes