Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit Tagen ist das Mobile Internet in 86825 Bad Wörishofen gestört bzw gar nicht möglich. Nach Anruf einer Hotline, meinte der Vodafone Mitarbeiter dass mein Handy auf 2G eingestellt ist und ich es doch auf LTE umstellen solle... Allerdings ist mein ...
Hallo, erstmal allen ein grandioses neues Jahr! Ich hoffe, ich bin in diesem "Unteforum" richtig.. Denn ich habe ein seltsames Phänoment, das vor zwei Wochen das erste Mal aifgetreten ist. Nummern, die ich bisher problemlos vom Handy (iphone) und Fe...
Die gesamte Familie hat seit 2 Tagen keinen oder nur einen Balken Mobilnetzempfang. Das führt dazu, das wir eine Internetgeschwindigkeit von 0,8 Mbit/s haben, was faktisch kein Internet ist und nicht telefonieren oder jemand uns anrufen kann. Hotline...
Hello, I recently signed up with Vodafone as a mobile provider. On the network map, I can see that there is 4G at the location where I work. In some, more open areas of the building, I do get 4G connection. However, when I am in an office or lab (wi...
Essen Kettwig, Gustavr. Seit drei/vier Tagen ist zum wiederholten Male die Station an der Hauptstraße nicht in Funktion. Daher im Umkreis kein Netzzugang, kein 2G, geschweige denn LTE. wie lange wird die Störung, sofern bekannt, noch dauern. Das ist ...
Hallo,ich versuche über Mobilfunk eine VPN-Verbindung zu verwenden (IPSEC, ESP). Die Verbindung wird erfolgreich aufgebaut und bricht nach genau 12 Minuten ab (nach kurzer Zeit wird sie automatisch neu aufgebaut und geht dann auch wieder). Die Vodafo...
1. 73527 2. Schwäbisch Gmünd -Lindach 3. Rudolf-Martin-Straße 4. Seit ca. einer Woche 5. Ja, weitere Personen sind betroffen mit Laufzeitvertrag und CallYa Seit ca. einer Woche haben wir kaum noch Mobilfunkempfang und schlechte Datenverbindung. Mobi...
Hallo Zusammen, die Station DXxF64 in 41748 Viersen scheint ein Problem zu haben. Keine Datenverbindung und Anrufe möglich. Gibt es da ggf. mehr Infos zu? Danke!
Guten Morgen, in 55471 Tiefenbach hatte ich ab dem 21.12.2021 5G bei fast vollem Empfang. Gestern, den 04.01.2022 hatte ich am Morgen gegen 8.00 Uhr noch vollen Empfang. Dieser war gegen Mittag vollständig weg, bzw. ich hatte an anderer Position nu...
Hallo zusammen! Nachdem ich Probleme beim Hinzubuchen einer eSIM für eine AppleWatch über OneNumber hatte, hat man mir bei der 1212 die entsprechende eSIM freigeschaltet und schließlich auch die Information gegeben, dass das technische Problem bei de...