Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2022 14:52 - zuletzt bearbeitet am 09.08.2022 07:56 von akoch
Hallo zusammen,
seid Freitag ca. 9 Uhr oder 9:30 Uhr habe ich nur noch EDGE bei mir verfügbar! Zuerst wurde mir auf der Hotline gesagt, dass es sich um eine Bundesweite Störung handelt, dann bekam ich die Nachricht, dass das Problem behoben wurde - da es bei mir aber noch nicht funktioniert hat, habe ich erneut angerufen - es hieß, dass ein Ticket für mich erstellt wird - das Problem sei wohl bei mir in der Straße! Am Samstag war ich bei meinen Eltern, die auch in 58642 wohnen! Meine Schwester, mein Schwager, mein Mann und ich haben alle nur noch EDGE ( normalerweise immer 4 oder 5G)! Gestern rief ich erneut bei VF an, da immer mehr das Problem haben und bekam die Info, dass die Basisstation ausgefallen ist - telefonieren kann ich aber noch - ich kann nur nicht surfen!
Z_INM05774899
Was ist denn jetzt der Grund tatsächlich? Alles kann mal passieren aber man sollte schon eine konkrete Aussage bekommen!
viele Grüße
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2022 10:54
So läuft jetzt wieder.
Bitte mal auf gelöst stellen und Feedback ob ok.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.08.2022 14:57
Was ist denn jetzt der Grund tatsächlich? Alles kann mal passieren aber man sollte schon eine konkrete Aussage bekommen!
viele Grüße
Der konkrete Grund wurde dir doch genannt. Was ist daran unverständlich?
am 08.08.2022 15:15
Hallo TravellingMatt,
danke für deine Nachricht! Wenn man drei unterschiedliche Aussagen von drei unterschiedlichen Mitarbeirn bekommt macht das einen Kunden alles andere als sicher!
Weiß ich als Leihe, ob tatsächlich eine Basisstation ausgefallen ist? Auf der Störungskarte sehe ich es nicht!
viele Grüße
am 09.08.2022 07:59
Ja die LTE Station ist in der Tat ausgefallen.
Weil die GSM Station am Standort noch läuft, kannst du auch noch telefonieren.
Es gibt bei der LTE Station Probleme mit der Lizenz (SW Problem)
Da sind die Kollegen mit dem genannten Ticket noch dran.
Ich versuche mal was zu beschleunigen
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.08.2022 10:49
Ach super vielen lieben Dank!!!
am 09.08.2022 10:54
So läuft jetzt wieder.
Bitte mal auf gelöst stellen und Feedback ob ok.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.08.2022 18:37
Hallo @akoch es läuft wieder! Dankeeeee 😊😊😊
am 10.08.2022 08:12
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!