Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

91622 Rügland schon wieder kein Netz mehr.

Seit heute habe ich schon wieder in 91622 Rügland kein Mobilfunknetz mehr.Was ist jetzt wieder los? Es geht mal ein-zwei Wochen, dann geht wieder 2 Wochen nicht mehr, das ganze zieht sich jetzt schon seit September. Da zahlt man monatlich seine Vetra...

Kisa von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

09114 Chemnitz - kein Netz

Hallo Vodafone,leider treten nun seit Tagen Störungen am Vodafone Netz auf. Telefonate gehen nur raus wenn man in den Flugmodus wechselt und neu verbindet - genauso mit dem Mobilen Internet - egal ob 5G oder 4G. Eigentlich habe ich von o2 gewechselt,...

04178 Leipzig / kein 5G und langsames 4G

Hallo,die Netzabdeckungskarte suggeriert, dass in o.g. PLZ Bereich, Gutshofstraße, 5G ausgebaut ist. Allerdings funktioniert weder in der Gutshofstraße noch Umgebung 5G.Mobiles Netz über 4G / LTE ergibt maximal 20MBit Down-Rate, meist nur maximal 10M...

Gelöst! Neue Cell-ID in 82054 Sauerlach/Lochhofen

Guten Morgen, heute Morgen hat mir mein Giga Cube folgende Cell-ID angezeigt: 20956936Diese ID kann ich im Programm Cellmapper nicht finden. Auf welchem Mast befindet sich denn diese Zelle ?LG  F117 Gerätename:  B528s-23a IMEI:  863769033407129 IMSI:...

F117 von App-Professor
  • 1041 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXLI26) 58840 Plettenberg-Bremcke - kein Upload mehr möglich - Giga Cube 250GB

Hallo Vodafone-Team,   ich habe seit ca. 1 Monat ständig Schwankungen mit der Internetverbindung von meinem Gigacube aus. Mal ist der Download zu gering, dafür der Upload sehr hoch, meistens aber genau umgekehrt. Seit ca. 2 Wochen habe ich so gut wie...

Pywhacket von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXx319) 26871 Papenburg keine bis sehr schlechte Datenverbindung trotz 4G möglich

Guten Tag,  wir haben seit Montag in 26871 Papenburg Probleme mit der Mobilen Datenverbindung. Es sind mehrere Vodafone Kunden in diesem Bereich von dieser Einschränkung betroffen. Es handelt sich im Kern um die Johann-Bunte-Str. bzw. Carl-Benz-Str. ...

MxrtxM54 von Netzwerkforscher
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes