Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2022 20:00
Mobilfunk 4G fällt seit Tagen fast komplett aus, nur manchmal in manchen Ecken des Hauses minimales Signal (kleinster Balken), ansonsten "kein Netz". Was ist da los? War früher nie ein Problem.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.02.2022 08:01
@Jioti schrieb:
Hallo @Roudinho.
Soweit wie ich das Ticket interpretiere, ist die Dich und den Ort versorgende Station FXLN07 im Moment abgeschaltet. Die Anbindung per Richtfunk ist unterbrochen, da die per Richtfunk versorgende Station abgebaut wurde. Ein erneutes Re-Routing wird erforderlich sein, aber das kann sehr lange (offenbar Monate) andauern. (@akoch, liege ich hier richtig? Ticketreferenz: Z_SRM17006483A und Z_SRM17046188A, Danke!)
Gruß, Jioti
Das stimmt leider zu 100%
Ich versuche schon die letzten Tage das etwas anzutreiben
Dazu gibt es aber schon einen Thread:
Deswegen bitte dort weitermachen und hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.02.2022 20:46
Hallo @Roudinho.
Soweit wie ich das Ticket interpretiere, ist die Dich und den Ort versorgende Station FXLN07 im Moment abgeschaltet. Die Anbindung per Richtfunk ist unterbrochen, da die per Richtfunk versorgende Station abgebaut wurde. Ein erneutes Re-Routing wird erforderlich sein, aber das kann sehr lange (offenbar Monate) andauern. (@akoch, liege ich hier richtig? Ticketreferenz: Z_SRM17006483A und Z_SRM17046188A, Danke!)
Gruß, Jioti
am 10.02.2022 08:01
@Jioti schrieb:
Hallo @Roudinho.
Gruß, Jioti
Das stimmt leider zu 100%
Ich versuche schon die letzten Tage das etwas anzutreiben
Dazu gibt es aber schon einen Thread:
Deswegen bitte dort weitermachen und hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!