1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

55291 Saulheim Huntstraße Mobilfunkausfall seit ca. 10 Tagen!
Roudinho
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk 4G fällt seit Tagen fast komplett aus, nur manchmal in manchen Ecken des Hauses minimales Signal (kleinster Balken), ansonsten "kein Netz". Was ist da los? War früher nie ein Problem.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Jioti  schrieb:

Hallo @Roudinho.

Soweit wie ich das Ticket interpretiere, ist die Dich und den Ort versorgende Station FXLN07 im Moment abgeschaltet. Die Anbindung per Richtfunk ist unterbrochen, da die per Richtfunk versorgende Station abgebaut wurde. Ein erneutes Re-Routing wird erforderlich sein, aber das kann sehr lange (offenbar Monate) andauern.  (@akoch, liege ich hier richtig? Ticketreferenz: Z_SRM17006483A und Z_SRM17046188A, Danke!)  

Gruß, Jioti

 


Das stimmt leider zu 100%

Ich versuche schon die letzten Tage das etwas anzutreiben

 

Dazu gibt es aber schon einen Thread:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXxN07-55291-Saulheim-Giga-Cube-kein-I...

 

Deswegen bitte dort weitermachen und hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Roudinho.

Soweit wie ich das Ticket interpretiere, ist die Dich und den Ort versorgende Station FXLN07 im Moment abgeschaltet. Die Anbindung per Richtfunk ist unterbrochen, da die per Richtfunk versorgende Station abgebaut wurde. Ein erneutes Re-Routing wird erforderlich sein, aber das kann sehr lange (offenbar Monate) andauern.  (@akoch, liege ich hier richtig? Ticketreferenz: Z_SRM17006483A und Z_SRM17046188A, Danke!)  

Gruß, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jioti  schrieb:

Hallo @Roudinho.

Soweit wie ich das Ticket interpretiere, ist die Dich und den Ort versorgende Station FXLN07 im Moment abgeschaltet. Die Anbindung per Richtfunk ist unterbrochen, da die per Richtfunk versorgende Station abgebaut wurde. Ein erneutes Re-Routing wird erforderlich sein, aber das kann sehr lange (offenbar Monate) andauern.  (@akoch, liege ich hier richtig? Ticketreferenz: Z_SRM17006483A und Z_SRM17046188A, Danke!)  

Gruß, Jioti

 


Das stimmt leider zu 100%

Ich versuche schon die letzten Tage das etwas anzutreiben

 

Dazu gibt es aber schon einen Thread:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXxN07-55291-Saulheim-Giga-Cube-kein-I...

 

Deswegen bitte dort weitermachen und hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!