Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Ich werde hier bald verrückt! - Seit bestimmt 4 Wochen gibt es hier in 71254 kein Internet und der Telefonempfang ist auch extrem gestört! Der Störungsfinder am Telefon bestätigt die Störung. Warum wird das Problem nicht behoben?
Habe einige Stellen nähe Uniklinikum und Theresienkrankenhaus in Mannheim an denen mir voller Empfang angezeigt wird, jedoch nicht mal der Speedtest von Vodafone möglich ist.Selbiges Szenario habe ich nun bereits öfters erlebt, bin gestern die Streck...
Hallo Vodafone Team, habe seit 20.09. ständig Abbrüche beim Telefonieren über das mobile Netz. Übertragung klappt nur sporadisch zum Gesprächsteilnehmer. Mobiles Internet 4G schlechte Verbindung und Abbrüche. Die Probleme tauchen auch auf anderen Sma...
Hallo werte Community und Wertes Vodafone Team. Ich habe jetzt bereits seit mehreren Tagen Probleme in Solingen Ohligs mit den Mobilfunk dies geht soweit das im Schnitt alle 10-20 Minute. Das Mobilfunk abstürzt und nicht erreichbar ist für mehrere Mi...
Ich habe seit ca. einer Woche große Schwierigkeiten mit Telefonie und mobilen Daten. Anrufe bauen sich zwar auf aber der Gegenüber hört nichts oder nur gebrochen. Mikrofon wurde geprüft. Z.B. Sprachnachrichten sind glasklar. Mobile Daten sind sehr sc...
Hallo, Netzausfall zu der im Betreff benannten PLZ. Konkrete Frage: Wann wirddie Einschränkung behoben sein? Verfahren zur Entschädigung, da die vertragliche Leistungnicht abgerufen werden kann!
Seit 20.09.21 kein Netz in 19376 Siggelkow, man kann noch nicht mal ein Störung melden da der IVR an der 1212 nur Festnetz und Kabel zur Auswahl bietet. ich soll die 08005035048 Bestellhotline und mich verbinden lassen. das ist ein Witz die Warteschl...
Hi there, I have called Vodafone support many times, and it seems that Vodafone in Berlin has really bad service. I am often outside and my phone shows full 4G, with 4 bars of signal. And the internet does not work. No google maps, no phone calls et...
Seit Montag kein Netz mehr auf dem Smartphone, GigaCube läuft mit 1 MBit/s und weniger. Ich wohne abgelegen auf dem Land (Oberkessach, Römerstr.) und Vodafone Mobilfunk und der GigaCube sind meine einzigen Kommunikationskanäle nach draußen. Ich bin a...
Hallo Vodafone Community, ich hab seit letzter Woche Donnerstag, in meiner Firma kein 4G Netz mehr, nur noch EDGE. Ich habe mich auch schon direkt mit Vodafone in Verbindung gesetzt, angeblich gab es am Wochenende eine Störung, die aber beseitigt s...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
5 | |
5 | |
4 |