Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

54539/56841 kein Mobilfunknetz

Guten Tag,habe jetzt schon zum dritten Tag in Folgegar kein Netz.54539 / 56841 Ürzig / Traben-TrarbachWittlicher Str. / Neue Str.seit 06.08.keine Ahnung ob andere Vodafone Kunden betroffen sindkeine Störung lt. Netz-CheckSIM Karte bzw Netz funktionie...

Störung 12305 Mobilfunk?

12305BerlinDielingsgrundSeit 06.09. knapp 15 UhrHallo.ich habe leider das Problem, dass ich schwer bis garnicht erreichbar bin. Wenn ich dann mal erreichbar bin höre ich nichts oder die Verbindung bricht ab. Zudem wird mit im Handy nur das E angezeig...

Gelöst! Gesprächsabbrüche Vodafone / Wilhelm.Tel

Hallo, seit ca. einem Monat sind keine Gespräche mehr ohne permanente Abbrüche zwischen Vodafone Mobilfunk und dem lokalen Telefonnetzbetreiber Wilhelm.Tel (Norderstedt & Hamburg) ins Festnetz möglich. Die Verbindung wird in der Regel bereits nach 2 ...

buddyHH von Daten-Fan
  • 814 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

4G wird angezeigt - Habe keine mobilen Daten

Hallo, seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin (Italien-Österreich-Deutschland) funktionieren meine mobilen Daten nicht mehr. Ich hatte mich bereits letzte Woche telefonisch beim Kundendienst gemeldet, dieser meinte er leitet mein Problem weiter und es...

cnsl von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes