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Frage

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Antwort

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Lösung

(DXxI74) 47809 Krefeld Keine eine oder schlechte Verbindung
Kwoik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider habe seit ca 5 Tagen mit beiden Vodafone Mobiltelefonen nur eine sehr schlechte Verbindung mit permanenten Abrüchen . Da ich eines dieser Telefone beruflich nutze, kommt es zu größeren Problemen in meiner täglichen Arbeit. Ich bin bereits übergangsweise auf O2 als Anbieter, deren Netz problemlos funktioniert, ausgewichen. Was allerdings bedeutet, das ich keine incomming calls erhalte, da die Nummer meinen Kunden nicht bekannt ist. Gab es eine Umstellung? In den letzten 20 jahren hatte ich ein solches Problem über einen solch langen Zeitraum nicht.

 

Viele Grüße KWoik

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Kwoik 

Die Stationen laufen endlich wieder seit gestern Mittag.
Gestern wurde der Fehler endlich gefunden.
Hat alles viel zu lange gedauert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

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9 Antworten 9
akoch
SuperUser
SuperUser

@Kwoik 

Kannst du zum Eingrenzen noch eine Straße (in der Nähe) nennen?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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Kwoik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hui das ging schnell, danke !  Ja es handelt sich um Quartelkämpchen 61 - Erdgeschoss.

@Kwoik 

Der Standort ist seit 6.1. ausgefallen.

Ist schon offen mit Eskalation (Z_SRM16945243A / Z_ESC0015276A)

Bin dran das anzutreiben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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Kwoik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ganz ehrlich...., vielen Dank für die schnelle Info, selten so schnelle Reaktion gesehen. Respekt!

Das beruihgt mich, wenn es denn wirklich besser wird.

 

Lieben Gruß KWoik

 

@Kwoik 

Evtl. klappt es gleich sogar wieder weil der Kollege auf dem Weg zur Station ist.

Gibt doch noch grössere Probleme vor Ort.

Habs im Blick.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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Kwoik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, scheint wirklich etwas größer zu sein. Mal sehen vielleicht klappt es ja nächste Woche. 

@Kwoik 

Bin noch dran und versuche weiter die Lösung zu forcieren.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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@Kwoik 

Die Stationen laufen endlich wieder seit gestern Mittag.
Gestern wurde der Fehler endlich gefunden.
Hat alles viel zu lange gedauert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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Deswegen hier wieder zu.

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