Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2022 09:10 - zuletzt bearbeitet am 01.02.2022 10:15 von akoch
Leider habe seit ca 5 Tagen mit beiden Vodafone Mobiltelefonen nur eine sehr schlechte Verbindung mit permanenten Abrüchen . Da ich eines dieser Telefone beruflich nutze, kommt es zu größeren Problemen in meiner täglichen Arbeit. Ich bin bereits übergangsweise auf O2 als Anbieter, deren Netz problemlos funktioniert, ausgewichen. Was allerdings bedeutet, das ich keine incomming calls erhalte, da die Nummer meinen Kunden nicht bekannt ist. Gab es eine Umstellung? In den letzten 20 jahren hatte ich ein solches Problem über einen solch langen Zeitraum nicht.
Viele Grüße KWoik
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2022 07:27
Die Stationen laufen endlich wieder seit gestern Mittag.
Gestern wurde der Fehler endlich gefunden.
Hat alles viel zu lange gedauert.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.02.2022 09:51
Kannst du zum Eingrenzen noch eine Straße (in der Nähe) nennen?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.02.2022 09:55
Hui das ging schnell, danke ! Ja es handelt sich um Quartelkämpchen 61 - Erdgeschoss.
am 01.02.2022 10:26
Der Standort ist seit 6.1. ausgefallen.
Ist schon offen mit Eskalation (Z_SRM16945243A / Z_ESC0015276A)
Bin dran das anzutreiben.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.02.2022 12:10
Ganz ehrlich...., vielen Dank für die schnelle Info, selten so schnelle Reaktion gesehen. Respekt!
Das beruihgt mich, wenn es denn wirklich besser wird.
Lieben Gruß KWoik
01.02.2022 12:31 - bearbeitet 01.02.2022 14:24
Evtl. klappt es gleich sogar wieder weil der Kollege auf dem Weg zur Station ist.
Gibt doch noch grössere Probleme vor Ort.
Habs im Blick.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.02.2022 10:02
Ja, scheint wirklich etwas größer zu sein. Mal sehen vielleicht klappt es ja nächste Woche.
am 07.02.2022 10:43
Bin noch dran und versuche weiter die Lösung zu forcieren.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.02.2022 07:27
Die Stationen laufen endlich wieder seit gestern Mittag.
Gestern wurde der Fehler endlich gefunden.
Hat alles viel zu lange gedauert.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.02.2022 13:35
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!