Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Ort: Kehl, StadtgebietHabe 4G oder 4G+ und guten EmpfangAllerdings sehr schlechte Wertemal Download 6.84 Mbit/s und Upload 0.05 mBit/sdann plötzlich beides sehr schlecht 0,39 mBit/s und 0.05 mBit/smanchmal dann upload auch gut bei 2.65 mbit/s und do...
Seit etwa 2 Stunden ist das Internet indiskutabel langsam. Laut internet Speed test <1mb download, 1,5 upload.
Ich bin vergangene Woche Donnerstag aus dem Urlaub zurück gekommen und habe seitdem in meinem gesamten Heimatort kein Netz mehr (weder Telefonie, SMS oder Internet). Ich habe es schon versucht mit Handy/Flugmodus an und aus, SIM Karte rein und raus, ...
Seit 24.09. Abends habe ich KEIN Mobilfunknetz.Die SIM habe ich in zwei Mobilgeräten geprüft- ohne Erfolg.Es geht nicht um schlechten Empfang oder schwaches Netz. Es handelt sich um KEIN NETZ.
Durchgehend sehr schlechte, meist überhaupt keine Datenverbindung auf 5 Geräten eines Business Red+ Vertrages.
Hallo zusammen,ich hab seit gestern morgen mit meinem Handy und dem GigaCube (2 verschieden simkarten) nur um die 0,3 mb im Download und Upload. Ich bin im PLZ Bereich 53359, gibt es da aktuell eine Mobilfunk Störung seitens Vodafone? Ich hab auch no...
Hallo, es kommt in unserem Ortskern zu wenig 4G an (0,5 - 4MBit/s Downlink im Freien, nie mehr als einstellig). Das beobachte ich seit 2,5 Jahren, da ich seitdem geschäftlich Vodafone nutze, aber es hat sich, bis auf dass es "4G-Netz" heißt, seitde...
Hallo,seit ungefähr einer Woche habe ich in Lübeck und Umgebung mit meinem iPhone 11 Pro nur noch 2G Empfang. Erst wenn ich auf dem Weg zu Arbeit den Bereich verlasse (ca. ab Bad Oldesloe) habe ich wieder LTE Empfang. An meinem Arbeitsplatz in Ahrens...
Anscheinend funktioniert es immer noch nicht, mit Vodafon einen Balken 4 g und nichts geht, das bereits seit 2 Wochen, bei der Hotline bekommt man nur irgendwas erzählt, zb Handyeinstellungen, aber sämtliche Kollegen von mir, die auch Vodafon nutzen...
56070KoblenzDaimlerstraßeseit ca. 2 Wochenmehrere Kollegen mit Vodafone betroffen selbes Problem auch unter:56564NeuwiedMatthias-Erzberger-Str.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
5 | |
5 | |
4 |