Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

LTE zuHause unfassbar langsam

Hallo.Mein LTE ZuHause ist so langsam ich kann es kaum noch nutzen.Ich habe eine Sceen Shot vom Vodafone Speedtest gemacht.Meine Daten sind nich aufgebracht. Ich habe ca 20gigabite.

Opera Snapshot_2021-07-31_142754_speedcheck.vodafone.de.png
NikoLor von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Empfang Google Pixel 5

Hallo zusammen,ich habe seit Dezember 2020 ein Google Pixel 5 und habe damit hauptsächlich in Gebäuden oft nur Edge oder gar keinen Empfang obwohl andere Handys z.B. Pixel 2 oder iphone mit Vodafone CallYa oder auch Vertrag direkt daneben 4G haben.Li...

Phil_1 von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Empfangsprobleme B321 westlich von Crivitz

Hallo,ich bin auf der Suche nach Hilfe zu meinen Empfangsproblemen.Im Winter ist der Telefonempfang besser ( ich vermute aufgrund weniger Blätter an den Bäumen),in den anderen Jahreszeiten ist es einfach nur schlecht, durch das abgeschaltete 3G gefüh...

19-89 von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXL7K5) 88348 Bad Saulgau / LTE Ausfall keine Internetverbindung

88348 Bad Saulgau Veilchenweg 09.07.21 gegen 19 Uhr   Kann nicht ins Internet, obwohl ich oben am Handy eine LTE Anzeige habe. Wenn ich am Handy den Netzmodus auf manuell 2G stelle (also E) geht das Internet, aber halt langsam. Stell ich es um, kommt...

Tc-Cyber von Smart-Analyzer
  • 1678 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 1 Likes