Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

DXLC08 Kein Mobilfunknetz in 50858 Köln

Hallo, seit Mittwoch funktioniert in der Wohnung das Mobilfunknetz nicht mehr. Ich bin weder erreichbar, noch kann ich Anrufe tätigen. Mobile Daten sind ebenfalls nicht nutzbar. (2G/3G/4G). Ich helfe mir momentan mit Wifi-Calling aus, aber das ist na...

Hicki von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

(FXLQ92) 63477 Maintal LTE Schwach

Ursprungsbeitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXLQ92-63477-Maintal-LTE-Schwach/m-p/2717104#M93845  Z_INM05250624AWurde gefixt - der Fix hielt allerdings nur 1-2 Stunden, jetzt besteht weiterhin das selbe Problem. Mob...

ltekarl von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf die Netzabdeckungskarte

Guten Tag, ist es möglich, dass zur Zeit die Netzabdeckungskarte nicht erreichbar ist? Wenn ich diese aufrufen möchte wird nur eine leere Seite angezeigt, siehe Screenshot: Netzabdeckungskarte nicht sichtbarIst dieser Fehler schon bekannt? Sven 

6D19FB10-5452-48BB-B03C-7268ECE47BD0.png
Sveniano von Highspeed-Klicker
  • 601 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Sprachqualität bei iPhone 5S und 11

Ich habe seit kurzem einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone mit einem iPhone 11 abgeschlossen. Die Sprache ist total abgehackt und/ oder mein Gegenüber hört mich überhaupt nicht. Ein Simkartenwechsel in mein altes Handy (Iphone 5S) brachte auch keine Ve...

JoaDie von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes