1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXx2J3) 14959 Wiesenhagen Störung und kompletter Ausfall
Kawumm1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo gemeinde,

wir hatten hier in wiesenhagen ( plz 14959) seit vergangenen donnerstag 17.02. bis 22.02. einen kompletten netzausfall.

da ich mit all meinen handyverträgen plus gigacube sowie 2 tabletverträgen vodafone kunde bin ging bis gestern mittag garnichts! weder telefonie noch internet nichts war möglich. ich bekam höchstens ab und zu eine sms das jemand versucht hat mich zu erreichen. am verg. montag 21.02. hatte ich etwas glück und kam zur kundenhotline durch. der etwas sehr schwer verständliche vodafon mitarbeiter meinte: warum können sie mich anrufen wenn eine störung vorliegt? er wollte sich auch nach ca. 1 stunde telefonisch zurück melden was aber nicht geschah. im orts-chat wurde dieses problem auch schon heiss diskutiert. dort war die info eines vodafonekunden man solle sich bei vodafone melden wenn es wieder funktioniert um eine gutschrift zu vereinbaren.

habe heute bei der technik-hotline angerufen und wurde quasi abgeschmettert mit dem kommentar: sie haben keine ticketnummer also gibt es auch keine gutschrift! ganz grosses tennis liebe vodafone firma.

es kann doch nicht sein das es im vodafone system angeblich keinerlei hinweis darauf gibt das hier das netz total abgeschmiert war.

grüsse

ein immer brav zahlender kunde

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
McUwe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kawumm1,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sobald wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

McUwe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@Kawumm1 

Es gab hier in der Tat einen Ausfall des Standortes vom 17.2. bis gestern 22.2.

Störungsticket war Z_INM05502531A

Da sollten die MODs hier für dich was regeln können.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
McUwe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kawumm1,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sobald wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

McUwe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!