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Lösung
am 15.02.2022 14:22 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2022 15:25 von akoch
Wir fliegen seit gestern Abend regelmäßig aus Teams / Zoom-Calls, weil die Internetverbindung komplett weg bzw. sehr langsam ist. VPN-Verbindung hat auch sehr regelmäßige Reconnects. Am Smartphone verliere ich ebenfalls heute teilweise komplett das Netz.
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
15.02.2022 15:26 - bearbeitet 15.02.2022 15:26
Dort sind 2 Stationen offline.
Vermutlich wegen geplanter Arbeiten.
Da muss ich aber noch was klären weil da die Doku zu nicht ganz stimmt.
Bin dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.02.2022 08:55
Passt jetzt: Z_NEV00457465A
Ende soll sein
18.02.2022 00:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.02.2022 10:55
Leider hat sich noch nichts getan, auch heute immer noch das gleiche Verhalten wie die Tage zuvor...
am 18.02.2022 11:30
Danke für deinen Hinweis.
Habe jetzt erneut nachgefragt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.02.2022 09:55
Die Arbeiten sollen bis heute Abend noch gehen.
Bitte danach/morgen noch mal melden obs wieder geht.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.02.2022 08:58
Stationen laufen seit gestern wieder.
Alles ok oder noch Probleme?
Ansonsten bitte auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.02.2022 16:11
Leider hat sich nichts geändert, weiterhin den gesamten Tag Verbindungsabbrüche und langsame Geschwindigkeit...
am 22.02.2022 16:31
Station läuft jetzt aber wieder sauber.
Bitte mal Cell ID aus dem GC:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.02.2022 07:21
@akochIch hab's versucht, über den Weg komm ich nicht dran. Fängt damit an, dass der Router über 192.168.0.1 erreichbar ist, und ich oben weder "erweitert" noch "Einstellungen" habe. Und in den "Erweiterten Einstellungen" unten oder in jeglichen anderen Menüs finde ich nichts von einer Cell ID. Hast du noch einen Tipp?