- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2022 13:18
Mir wurde von meinem Arbeitgeber gestern abend zugetragen das er mich seit tagen nicht mehr erreichen kann also schnell mal mit dem handy einer freundin getestet, gestern und auch heute mich selbst anzurufen und es kam "der angerufene gesprächspartner nöchte keine anrufe entgegen nehmen haben sie bitte verständnis dafür" ich habe seit nichts daran geändert seitdem ich die karte und das handy habe und nutze es auch nur zum telefonieren und tägliche news und anrufen kann ich auch noch aber nur mich niemand...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2022 16:49
Hi Gregor2010,
die Ansage klingt für mich wie "nicht stören", hast Du das mal in den Einstellungen im Handy geprüft?
Vielleicht mal die simkarte im anderen Handy getestet?
Wenn Du soweit nichts finden kannst, kann ich nur mal schauen, ob ich was auf Deiner Nummer erkennen kann, dann sende mir per PN Deine Nummer mit Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2022 11:12
wo finde ich das kundenkennwort?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2022 17:50
Hallo Gregor2010,
das Kundenkennwort kannst Du mit Ausweisvorlage im Vodafone-Shop ändern oder per folgendem Infodokument: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf .
Als Alternative schreibst Du Ink1 an und bittest um einer Alternativdatenabfrage.
Viele Grüße,
T-Jay