abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaGarantie 90GB nicht verfügbar
Fibbse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe ein Callya-Prepaid Tarif (CallYa Allnet Flat S 3 GB).

Seit einiger Zeit funktioniert die Störungsmeldung mit Erhalt der 90GB Garantie für 24h nicht mehr.
Man erhält lediglich die Meldung "Vielen Dank für Ihr Feedback". 

Hat dies jemand anderes auch schon beobachtet? Bzw. gibt es eine Änderung durch Vodafone?

Freundliche Grüße
Fabian

1 Antwort 1
Sibo01
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fabian,

 

gerne helfe ich Dir weiter und schaue mir das mal mit an.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!