Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Absolut kein Mobilnetz!

Im Moment, seit heute Morgen, habe ich absolut kein Mobilfunknetz! Zwischendurch gab es mal kurzzeitig EDGE, danach wieder alles tot... Kabel (Internet, TV und Telefon) funktioniert alles. Ist wohl aktuell nur das Mobilfunknetz betroffen!

regenaffe von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXLH12) 74211 Leingarten Seit zwei Tagen mobiles Telefonieren und Internet nicht möglich

Seit 2 Tagen haben wir kein 4G mehr in 74211 Leingarten. Und zwar überall. Nur noch Edge. Telefonieren und Internet unmöglich. Mein Vodafone App sagt keine Störung. Hab dann gestern Mittag mal angerufen um zu fragen was da los ist. Kurze Störung hat ...

Eisbap von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nur 2g in 68623 Lampertheim

Hi,Ich habe mit meiner neuen Vodafone SIM Karte nur 2g Empfang. Probiert habe ich S20FE und S21 ultra.Ich kann manuell nach Netz suchen und bekomme dann vodafone 2g und Vodafone 4g.Ich kann mich manuell ins 4g Netz einwählen, werde aber immer wieder ...

Selio2277 von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

79108 4G aber kein Internet

Hallo, mein Handy zeigt 4G an aber es kommen keine Daten an. Anderes Handy ebenfalls probiert dort das Gleiche. PLZ: 79108Ort / Ortsteil: Freiburg Nord/ Gewerbegebiet Hochdorf  Problem seit wann: Seit ich zu euch gewechselt habe also eine Woche 廊 lg

Tjafos von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz

Seit mindestens zwei Tagen habe ich kein Netz mehr in 97859.  Drei Kilometer Richtung 97816 ist wieder alles gut.Kann also nicht am Handy liegen.

reinrets von Rookie
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes