Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,Ich habe einen Wechsel von CallYa in einen Laufzeit-Vertrag widerrufen, da der Vertrag von den telefonischen Beratern ohne zugesprochene Rabatte abgeschlossen wurde. Ich habe den Vertrag fristgerecht Widerrufen und nun bin ich nicht wie gewohnt...
PLZ ==> 83242Ort / Ortsteil ==> Reit im Winkl (Groißenbach)Strasse (ohne Hausnummer) ==> WaldbahnstraßeProblem seit wann ==> seit ca. 1 Woche
Hallo, wie kann es sein, das es im PLZ-Bereich 97996 seit Montag, 20.09.2021 ca. 16 Uhr keine mobilen Daten mehjr gibt.Ich kann nur daheim im WLAN meine E-Mails, Nachrichten abrufen. Unmöglich.
Hallo,ich Arbeite in 79804 Dogern Christof Stoll Str.1 und seit zwei Tagen habe ich nur noch EDGE.Davor hatte ich immer sehr guten LTE empfang. Gibt es da eine Störung? MFGStefan
Hallo, in 35260 Stadtallendorf, Rheinstraße haben wir nur E ohne Datenverbindung.Dieses Problem besteht seit letzter Woche 15.09.2021.Die Verbindung zeigt von E bis 4G+ alles mal an, aber man bekommt keine Datenverbindung.Dieses Problem haben mehrere...
Hallo zusammen, seit circa 2 Wochen habe ich das Problem das fast alle Gespräche nach ein paar Sekunden abbrechen und es erscheind die Meldung "Mobilfunkentz nicht verfügbar" auf dem Bildschirm.Handy ist ein Poco F3. Davor hatte ich keine Probleme da...
PLZ: 84508 - Burgkirchen a.d. AlzOrtsteil: HolzenStrasse: WatzmannringProblem seit: Wochen Ich habe im Haus sowie auf der Straße kein Netz und keine Daten. Telefonieren geht ab und zu mal im DG, wenn man Glück hat kommt auch mal eine Whatsapp durch w...
Bis Juli hatte ich sogar im Haus immer 4G und konnte auch ohne Probleme telefonieren.Seit Juli (rund um das Datum der 3G Abschaltung) habe ich auch außerhalb des Hauses teils nur 2 Balken Edge oder 1 Balken LTE. Die Telefonate brechen reihenweise ab ...
Ich habe bereits Anfang Juli die Störung mitgeteilt. Es wurde versprochen, dass das Problem bis zum 31.08.2021 gelöst wird. Heute bin ich aus meinem Urlaub zurückgekommen und leider ist nichts passiert. Seit 3 Monaten ist keine Internetnutzung möglic...
36179BebraHof Vockerodeseit ein paar TagenDie Sprachqualität ist immer wieder sehr schlecht: Der Gesprächspartner ist abgehackt, teilweise auch starles Echo,, so dass die Gegenseite nicht zu verstehen ist. Auch bei erneutem Anrufen zeigt sich das gle...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
5 | |
3 | |
2 | |
2 |