Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
hello I could not charge for my number *****, i called to the Vodafone service, but nobody help me to resolve this problem. please, I need help. EDIT: Private Daten Entfernt
Seit letztem Sonntag schlechter Empfang im Bereich 40470Laut WhatsApp Chat lag eine Störung vor. Diese scheint immer noch nicht behoben...
Seit nunmehr 14 Tagen fällt permanent die LTE Verbindung aus. Die Verbindung steht meist nur fürca. 3-5 Minuten und bricht dann für längere Zeit wieder ab.Alle Geräte wie Router und nachgeschaltete Hardware sind im fehlerfreien Zustand. Mehr anzeige...
Lt. Eilmeldung liegt eine Störung in der Region Südharz, 063xx-065xx, 387xx-388xx, 997xx vor.Unter der PLZ 39397 ist ebenfalls kein Netz verfügbar. Handelt es sich dabei um die gleiche Störung oder um eine ggf. noch nicht bekannte?
Ich habe seit einigen Tagen kein Telefonie-Netz mehr zuhause!! Ich bin letztes Jahr extra zu Vidafone gewechselt, weil es das einzige Netz ist, was hier funktioniert! Seit ein paar Tagen "endet" allerdings das Netz ein paar Häuser vor meinem Zuhause!...
Hallo, seit gestern gibts kein Vodafone-Netz im Bereich 97783 Karsbach (Ortsteile Höllrich, Heßdorf, Weyersfeld). Wurde von mehreren Nachbarn mit Vodafone Vertägen ebenso bestätigt. Lt. Störungsabfrage bei Vodafone gibts keine Probleme, was definitiv...
95478 Kemnath Röntgenstraße seit ca. einer Woche Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe.Seit 2 Tage funktioniert mein Mobilfunkvertrag nicht. Es bedeutet, ich rufe jemanden an und kommt eine automatische Antwort: "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen". Kein SMS und keine Datenvolumen f...
Hallo Vodafone, da euer telefonischer Service irgendwie ziemlich mieserabel ist und eure Techniker irgendwie auch keine Lust haben, versuche ich es hier nochmal. In 69427 Mudau ist seit dem 17. Juli die 2G-Basis tot. Wann wollt ihr die denn endlich m...
86971 Peiting Klausenweg Mir ist bewusst das zur zeit eine Störung vorliegt. Ich würde nur gern wissen wieso, oder wann diese behoben werden kann. 800Mhz kein internet zb. ausgelastet ?2100Mhz keine verbindung Betreff um Station ergänzt (akoch...