Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, seit 2 wochen hab ich eine sehr bescheidene Datenverbindung in der ganzen umgebung von 97461 Hofheim bis 97424 Schweinfurt.Getestet auch mit 3 Freunden die ebenfalls einen Vodafone Red S/M tarif haben. Getestet mit Iphone 11 pro (war mein alt...
Hallo, seit ich meine vertragsverlängerung heute habe und mit einen kundenberater telefoniert habe hab ich kein netz mehr.
Hallo. Wie erreicht man denn bei Vodafone den Support? Der Chat ist witzig, ich schreibe kein Netz "Dürfen wir dich anrufen?" xD Leider habe ich (und auch andere Vodafone Kunden) bei uns aufm Dorf seit über eine Woche kein Netz! Fahre ich 4km in die ...
Liebes Vodafone-Team,bei meinem Callya-Handy habe ich ein Problem, wenn ich jemanden im deutschen Festnetz anrufen möchte. Auf dem Handy habe ich deutsches Vodafone-Netz. Also wähle ich nur die Ortsvorwahl, d. h. im konkreten Fall 0241.... und dann d...
Hallo,ich nutze für mein Home-Office eine App von Avaya, mit der ich über durch Anrufe und Tonwahlverfahren bestimmte Status auf meinem dienstlichen Telefon im Betrieb umstellen kann (In der Beschreibung der App steht "EC500-Anrufe). Telefoniert wird...
Hallo Zusammen, ich habe heute meine alte Nummer zu Vodafone portiert bekommen und habe meine neue SIM-Karte eingesetzt. Nachdem ich endlich die Anrufsperre deaktiviert habe, habe ich nun das Problem, dass ich keine mobilen Daten nutzen kann. Sobald ...
hallo, wir haben hier (92266) seit mind. 2 tagen kein handynetz mehr, internet nur über wlan möglich, wenn das denn geht...über nacht war sogar das internet ganz weg...wie lange soll das denn noch so weitergehen??und nein, weder unsere handys noch un...
Hallo,ich kann in dem PLZ Gebiet 22049 mit meinem neuen IPhone 13 Pro kein 5g empfangen. In meinen Einstellungen ist 5g aktiviert und auch mein Vertrag Red XS zeigt an, dass die 5g Option verfügbar und aktiviert ist.ich bitte um Hilfe, woran es liege...
Seite gestern ist kein schnelleres Internet als EDGE (E) möglich in Teilen von Dogern im Raum Waldshut möglich.