Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

could not charge to my number

hello      I could not charge for my number *****, i called to the Vodafone service, but nobody help me to resolve this problem.      please, I need help.     EDIT: Private Daten Entfernt

Johanngao von Youngster
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung 39397

Lt. Eilmeldung liegt eine Störung in der Region Südharz, 063xx-065xx, 387xx-388xx, 997xx vor.Unter der PLZ 39397 ist ebenfalls kein Netz verfügbar. Handelt es sich dabei um die gleiche Störung oder um eine ggf. noch nicht bekannte?

Nico1072 von Daten-Fan
  • 789 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz Telefonie 34593 Rengshausen

Ich habe seit einigen Tagen kein Telefonie-Netz mehr zuhause!! Ich bin letztes Jahr extra zu Vidafone gewechselt, weil es das einzige Netz ist, was hier funktioniert! Seit ein paar Tagen "endet" allerdings das Netz ein paar Häuser vor meinem Zuhause!...

Kein Empfang nach Freischlatung

Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe.Seit 2 Tage funktioniert mein Mobilfunkvertrag nicht. Es bedeutet, ich rufe jemanden an und kommt eine automatische Antwort: "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen". Kein SMS und keine Datenvolumen f...

Nikosvl97 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXx0F3) 86971 Peiting seit Tagen kein Internet über meinen GigaCube

86971 Peiting Klausenweg   Mir ist bewusst das zur zeit eine Störung vorliegt. Ich würde nur gern wissen wieso, oder wann diese behoben werden kann.   800Mhz kein internet zb. ausgelastet ?2100Mhz keine verbindung   Betreff um Station ergänzt (akoch...

800 Mhz kein internet.png 2100 Mhz keine Verbindung zum Mobilfunkmast.png
StokenC von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes