Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2022 11:55
Hallo, seit etwa 1 Woche habe ich zu Hause ( Klosterstraße in 49509 Recke) sehr schlechte oder meistens gar keine Verbindung. Telefonieren kann ich nur über Wlan. Anrufen kann mich auch keiner außer über WhatsApp. Angeblich liegen keine Störungen vor. Ich habe es über die Störungsmeldung der Website von Vodafone versucht, aber es erfolgte kein Rückruf ( geht ja auch nicht, da ich kein Netz habe). Wie kann man sonst noch eine Störungsmeldung machen?
danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2022 13:26
Siehe hier:
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.03.2022 13:26
Siehe hier:
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!