abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXx611) 03116 Drebkau Total Ausfall seit Wochen
Mix87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen 

also ich habe hier im Ort Drebkau 03116 ,seit Fast 4 Wochen kein Netz und Internet über Handy .

Mann wird nur vertröstet mit das kann schon mal passieren, und soll 10-14 Tage warten.

ich kann mein Handy zuhause als Briefbeschwerer lassen super.

bezahle für meinen Vertrag ne Menge Geld und möchte das mir hier Service geboten wird und nicht irgendwelche vertröstung und Unkenntnis über die Situation.

ich warte auch keine 10 Tage den diesen Monat erhält Vodafone genau das Geld was ich an Leistungen benutzen konnte. 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Mix87 

Station läuft seit 1.3. (nach Kabeltausch) wieder sauber.

Bitte mal auf gelöst stellen wenn ok bei dir.

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
akoch
SuperUser
SuperUser

@Mix87 

Dort gibt es Probleme mit der Anbindung der Stationen am Standort.

Viele Ausfälle seit Ende Januar.

Ist in Arbeit mit H_INM05501486A und auch schon in Eskalation mit Z_ESC00015665A

Kein Support via PN !!
Mix87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist ne Frechheit von Vodafone das die bei sowas das seit Woche ist an ihre Kunden keine Infos abgibt Hauptsache Fett die Kohle kassieren.

für das Geld was ich hier hinterlasse bei Vodafone kann ich auch zu Telekom wechseln und hab keine Probleme mehr 

Mix87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe eben eine sms und Mail erhalten das der Fehler behoben wurde was jedoch nicht der Fall ist auch nach einem neustart des Handys nicht

@Mix87 

Weil es viele kleine Ausfälle gibt kann es sein das automatisiert eine Lösungsmeldung kommt wenn die Anbindung mal kurz wieder läuft.

Entstörung läuft noch.

Kein Support via PN !!
Mix87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie schaut es den mit der Rechnung aus da ja seit fast 1 Monat tatalausfall ist .

muss ich es vorher angeben wenn ich nicht den vollen Betrag zahle deswegen oder kann ich einfach was abziehen 

Jioti
Moderator:in

Hallo @Mix87.

Schreibe mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer & Deinem Kundenkennwort. Ich schaue es mir an und schreibe u.U. eine Gutschrift für den Ausfallzeitraum. Gruß. Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mix87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo diese Funktion pn wird mir nicht angezeigt weder nach Klick auf dem Avatar noch auf den Name 

Ink1

Hi Mix87,

wenn Du auf das verlinkte PN klickst, geht direkt die PN an Jioti auf, hab ich grad getestet. Alternativ oben auf Deinen Account klicken>Private Nachrichten.

Da Jioti aktuell nicht da ist, hier mein Angebot zur PN, sende mir Deine Daten.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Mix87 

Station läuft seit 1.3. (nach Kabeltausch) wieder sauber.

Bitte mal auf gelöst stellen wenn ok bei dir.

Kein Support via PN !!