nur noch EDGE-Empfang
Vera22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich nutze den Callya Smartphone Special-Tarif und habe schon seit Längerem ein Problem mit dem mobilen Internet: Grundsätzlich empfange ich nur noch EDGE, ganz unabhängig vom Standort. In den Einstellungen meines Handys ist die automatische Netzauswahl aktiviert. Was kann ich tun?

 

Danke! 🙂

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Vera22 

Andere Vodafone Kunden haben an den selben Stellen 4G/LTE Empfang?

Dein Mobile kann aber die entsprechenden 4G/LTE Bänder?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Lecy
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Vera22,

 

hast Du beim Netzbetreiber automatisch eingestellt oder beim Netzmodus? Bitte prüfe das noch mal in Deinen Handy-Einstellungen.

Sollte dort alles korrekt eingestellt sein, schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen. (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ").

 

Viele Grüße

Lecy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, die automatische Netzauswahl ist aktiviert, ich habe es eben nochmal überprüft. Ich schicke dir gleich eine PN!