nur noch EDGE-Empfang
Vera22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich nutze den Callya Smartphone Special-Tarif und habe schon seit Längerem ein Problem mit dem mobilen Internet: Grundsätzlich empfange ich nur noch EDGE, ganz unabhängig vom Standort. In den Einstellungen meines Handys ist die automatische Netzauswahl aktiviert. Was kann ich tun?

 

Danke! 🙂

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Vera22 

Andere Vodafone Kunden haben an den selben Stellen 4G/LTE Empfang?

Dein Mobile kann aber die entsprechenden 4G/LTE Bänder?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Lecy
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Vera22,

 

hast Du beim Netzbetreiber automatisch eingestellt oder beim Netzmodus? Bitte prüfe das noch mal in Deinen Handy-Einstellungen.

Sollte dort alles korrekt eingestellt sein, schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen. (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ").

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja, die automatische Netzauswahl ist aktiviert, ich habe es eben nochmal überprüft. Ich schicke dir gleich eine PN!