am 02.03.2022 17:48
Hallo!
Ich nutze den Callya Smartphone Special-Tarif und habe schon seit Längerem ein Problem mit dem mobilen Internet: Grundsätzlich empfange ich nur noch EDGE, ganz unabhängig vom Standort. In den Einstellungen meines Handys ist die automatische Netzauswahl aktiviert. Was kann ich tun?
Danke! 🙂
am 03.03.2022 09:00
Andere Vodafone Kunden haben an den selben Stellen 4G/LTE Empfang?
Dein Mobile kann aber die entsprechenden 4G/LTE Bänder?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.03.2022 10:00
Guten Morgen @Vera22,
hast Du beim Netzbetreiber automatisch eingestellt oder beim Netzmodus? Bitte prüfe das noch mal in Deinen Handy-Einstellungen.
Sollte dort alles korrekt eingestellt sein, schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen. (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ").
Viele Grüße
Lecy
am 03.03.2022 11:10
Ja, die automatische Netzauswahl ist aktiviert, ich habe es eben nochmal überprüft. Ich schicke dir gleich eine PN!