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Lösung
am 22.02.2022 10:07 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2022 10:38 von akoch
Hallo,
seit mindestens 17.02.2022 ist die Mobilfunk-Netzleistung im PLZ-Bereich 31157 extrem gering oder das Mobilfunknetz ist gar nicht verfügbar, SMS kommen mehrfach an, gehen nicht raus, Gespräche sind phasenweise möglich, sofern man sich nicht bewegt. Laut Störungskarte sollte die Störung binnen 36-48 Stunden seit 16.02.2022 behoben sein, das war letzte Woche.
Bitte um Info, wann hier mal wieder produktive Nutzung möglich ist.
Vielen Dank.
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 22.02.2022 10:27
Bitte mal PLZ/Ort/Straße nennen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.02.2022 10:42
Dort sind wegen Anbindungsproblemen einige Stationen ausgefallen.
Ist in Arbeit mit Z_INM05501483A und schon in Eskalation.
Die Entstörung war am 17.02. nicht mehr möglich, da die komplette Rohrtrasse (drei DN50-Rohre) bei den Bohrarbeiten zerstört wurde.
Es wird nun vom Deployment versucht, hier eine schnellstmögliche Lösung herbei zu führen.
Aktueller Stand ist, dass erst am kommenden Dienstag eine Bohrfirma eine provisorische Trasse neu bohren kann, damit im Anschluss das Kabel neu eingeblasen werden kann.
Es wird aber versucht, ob das noch vorgezogen werden kann
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.02.2022 10:44
Hallo,
danke für die Antwort, betrifft z.B. 31157, Sarstedt, Im Kirchenfelde;
auch: 31180 Giesen, Blumenstr.
Viele Grüße
am 22.02.2022 10:46
Da hat sich meine Antwort überschnitten. Vielen Dank für die Info.
am 22.02.2022 10:51
Habs mal entlöst weil besser erst gelöst wenn gelöst
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.02.2022 15:13
Problem besteht auch in 30880 Laatzen immernoch .
Heute haben wir den 25.02.2022.
Unglaublich
Und wenn man die Hotline belästigt wissen sie angäblich nichts.
Vodafone....traurig traurig....so wird man zum Mitbewerb schubst.
verärgerter und entäuschter Kunde
25.02.2022 15:49 - bearbeitet 25.02.2022 15:49
Statusmeldung aus dem Z_INM05501483A001 von gestern:
Heute 24.2. um 10:08 sind die 4 Rohre an dem ersten Schacht herausgezogen worden. siehe Foto.
Jetzt wird das Bohrgestell auf die andere Seite umgebaut.
und heute Mittag:
Nach Rücksprache der Bohrfirma vor Ort, mussten wir feststellen, dass die Bohrung erneut Verzögerungen erfahren hat.
Deshalb werden wir die Glasfaser-Monteure abziehen und werden Montag früh den Kabelzug und die Montage durchführen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.02.2022 15:53
Na das ist mal eine Aussage....
Danke