Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (SXxC31,SXxV23,SXBG74) 73278 Schlierbach Kein Mobilfunknetz/Abbrüche beim Telefonieren

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nur noch ganz schlechter Empfang, Telefonie bricht nach paar Sekunden ab und Mobilfunk ist extrem langsam. Habe das Problem bei mehreren Handy mit Vodafone-Sim.   *Bezeichnung der Sendeanlage in die Betreffzeile hi...

Lukas00 von Netzwerkforscher
  • 1305 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Störung 78120 Furtwangen kein Netz seit 2 Tagen

Guten Tag,ich habe einen DataGo L Laufzeitvertrag als eSim und ein iPhone Xs, seit zwei Tagen habe ich kein Netz mehr in meiner Stadt (78120 Furtwangen im Schwarzwald, Goethestraße). Laut Vodafone liegt keine Störung vor. Probleme mit dem Handy kann ...

Hodi von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (HXxE74) 25774 Lunden-keine Datenverbindung/Telefonie---Mobilfunk

Hallo, an meinem Wohnort ist seit einigen Tagen Vodafone nicht mehr nutzbar. Mobile Daten sind nicht mehr nutzbar, habe hier, wenn überhaupt nur Edge und selten 4G mit nur einem Balken. Auch das Telefonieren funktioniert meistens nicht.Habe sonst imm...

Klaus011 von Netzwerkforscher
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz bei Partnernkarte in Kroatien 🇭🇷

Hab Problem mit Partnerkarte von meinem Sohn. Es wählt sich nicht in Netz ein.Die Hauptkarte und Partnerkarte von meine Frau Funktioniert sehr gut nur die Partnerkarte von meinem Sohn akzeptiert den Netz nicht.-Roaming ist an.-Meine Karte im Handy vo...

Seba841 von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

22159 Hamburg 4G/LTE viel zu langsam

Moin,  seit einigen Tagen ist hier in der Farmsener Höhe extrem schlechtes 4G/LTE, mehrere/verschieden Speedtest zeigen nur 2-15mbit zu verschiedenen Zeiten gemessen, obwohl soweit ich weiß die Antenne direkt auf unserem Haus steht und laut Vertrag j...

derpascha von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

56459 Elbingen - kaum Netzzugang

Hallo, Ich habe seit fast zwei Wochen kaum noch Netzempfang im Bereich 56459 Elbingen. Ich habe meistens nur einen Balken Empfang, Gespräche brechen nach einigen Sekunden ab oder sind erst gar nicht möglich. Ich habe seit Juni ein Xiaomi Mi11 Ultra 5...

haio-pay von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes