Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, meine SIM ist wohl gesperrt worden, da ich mein Handy länger nicht benutzt habe. Wohne im Ausland. Beim Service-Telefon werde ich nach 2 Minuten rausgeworfen, falls es überhaupt klingelt. Brauche das Handy und bitte um Entsperrung. Bin erreic...
Ich habe seit gestern (23.09.21), ca. 17:30, lediglich noch 0,1 Mbit im Upload, obwohl der Download völlig normal funktionier. Resultat daraus ist, dass ich weder in Online-Games einloggen, noch eine E-Mail verschicken kann, da alles ständig erfolglo...
Hallo. Mich würde interessieren, warum Vodafone in Hille einfach keine 4G-Versorgung hinbekommt. Ausbauhinweise für 4G in der Netzkarte existieren seit 2 Jahren. Im Zuge der 3G-Abschaltung wurde der Ort nur noch mit 2G versorgt. Ein paar Tage später...
Guten Tag, seit nun mehr 3-4 Wochen besteht in 38640, Im Schleeke, eine Störung des mobilen Datennetzes. Die Daten-Verbindung reißt immer wieder ab, trotz vollem 4G Empfang laut Endgerät.Die Störung ist im Netz-Assistenten ausgewiesen und weitere Vod...
Moin zusammen,seit gut drei Monaten habe ich Probleme mit der Telefonie. Aus zwei Balken wurde einer und aus einem keiner. DIe Verbindung wurde immer schlechter. Meist kein Rufaufbau, wenn dann bricht das Gespräch immer ab. Dies tritt sowohl bei mir ...
Schönen guten Tag, 12489Berlin Adlershof (WISTA)Albert-Einstein-StraßeMindestens seit MontagJa, Privat- wie auch Geschäftskunden mit unterschiedlichen GerätenSchlechte Sprachqualität, Verbindungsabbrüche bei Telefonie; schlechte Datenverbindung in Ge...
Mobilfunk-Internet u Netz spinnen jetzt seid bereits 3 Tagen.
Ich werde hier bald verrückt! - Seit bestimmt 4 Wochen gibt es hier in 71254 kein Internet und der Telefonempfang ist auch extrem gestört! Der Störungsfinder am Telefon bestätigt die Störung. Warum wird das Problem nicht behoben?
Habe einige Stellen nähe Uniklinikum und Theresienkrankenhaus in Mannheim an denen mir voller Empfang angezeigt wird, jedoch nicht mal der Speedtest von Vodafone möglich ist.Selbiges Szenario habe ich nun bereits öfters erlebt, bin gestern die Streck...
Hallo Vodafone Team, habe seit 20.09. ständig Abbrüche beim Telefonieren über das mobile Netz. Übertragung klappt nur sporadisch zum Gesprächsteilnehmer. Mobiles Internet 4G schlechte Verbindung und Abbrüche. Die Probleme tauchen auch auf anderen Sma...