Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
wir haben in 72401 seit einer woche totalausfall vom Mobilen netz es ist eine frechheit das vodafon keine auskunft gibt und einfach nur auflegt wenn man da anruft
HAllo Seit dem großen Whatts App Ausfall vor ein paar Tagen habe ich kein Netz im Handy. LTE wird angezeigt, meist auch 2-3 Balken aber es passiert nichts. Alle Stunde geht unterwegs mal eine Whatts App raus. An Surfen ist nicht zu denken. Im Wlan z...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob das hier eine Störung ist? (Speedtest ist von heute, 9.10.21)
An meinem Wohnstandort in Berlin-Charlottenburg gab es offenbar in den letzten Monaten einen Upgrade der Mobilfunkversorgung Richtung 5G. Das Problem ist nur, dass ich nun ständig auf dem iPhone zwischen schlechtem 4G und schlechtem 5G hin- und hersp...
79346 Endingen-Königschaffhausen Kiechlinsbergerstr. seit ca. 1 Woche Datenverbindung E statt LTE und Telefonie nur ein Balken statt 4 Nachbarn sind auch betroffen. *Station in Betreff hinzugefügt. Moderator Jioti*
Hallo zusammen,nach dem Aufruf der CallYa Flex App und dem anschließenden Aufruf des Menüpunktes "Nachrichten" erfolgt eine erneute Aufforderung für ein Login. Nachdem dies gemacht wurde, ist man wieder auf der CallYa-Startseite. Letztendlich funktio...
Hallo Vodafone,Ich habe ein Iphone 12 pro Max und würde gerne das 5G Netz nutzen.Leider bleibt das Iphone immer im 4G Netz (obwohl ich alle Settings dahingehend geändert habe). Laut meinem Tarit (RED-S) ist 5G inklusive.Muss da noch was aktiviert wer...
14195Berlin / SteglitzLentzealleeProblem seit 6 MonatenHallo liebe VF-Team,ich habe seit ein paar Monaten an der o.g. Adresse sehr eingeschränkte Verbindung sowohl bei der Sprache als auch beim LTE im Gebäude. Meine Kollegen mit anderen Netzen habe...
Ich habe einen neuen Vodafone Vertrag und mir ist sehr schnell aufgefallen das ich beim Telefonieren kein Mobiles Internet habe. Trotz vorher 5G und vollem Empfang, muss da von Vodafone was freigeschaltet werden ? Edit: @Silvi4 verschoben vom DSL-S...
Hallo,wir haben hier seid Tagen nur noch 2G und ganz selten 4G Netz im Umfeld (Ringstraße/Miskolczi-Straße) und im Haus.Dies betrifft mehrere Handys und Simkarten, also keine Einstellungssache.VGStefan
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |