Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
24106Kiel/WikHoltenauer Straßeseit 19:00 Uhr Trotz 4G-Anzeige kein Internetzugang mit dem iPhone und einer (aufgeladenen) CallYa-Karte. Flugmodus ist aus, Mobile Daten sind aktiviert, Netzeinstellungen sind gecheckt. Anrufe etc. funktionieren mit der...
Hallo, seit über eine Woche treten in Kemnath / Röntgenstraße häufig Verbindungsabbrüche oder Rückfall ins 2G Netz auf. Dieses Problem wird auch von anderen Kollegen berichtet.
Es gibt seit mehreren Tagen massive Nutzungseinschränkungen im Bereich 97780!Selbst im Freien hat mein kein Netz und ist von der Aussenwelt abgeschnitten Leider wird dies nicht in der Störungsliste angezeigt, noch erfährt man sonst irgendwo, warum da...
Hallo,wir benutzen einen Gigacube seit Juni 2021 mit entsprechendem Vertrag.Laut Vodafone Netzabdeckung sollte an unserem Standort bei hoher Auslastung eine Geschwindigkeit von 18 Mbps realisiert werden anstelle der vertraglichen mindestens 50 MBps.D...
Seit etwa 2 Wochen sehr niedrige Downloadgeschwindigkeit gemäß Speedtest nur 1-2Mbps, ping 44ms ! Die Ursache hängt nicht mit dem Schnee zusammen (ist abgetaut) Üblich sind etwa bei unserem Standort etwa 15-25 Mbps. Bitte Rückantwort per email. Bet...
Hallo zusammen, seit Tagen habe ich schlechten Empfang. Mobile Daten gehen nur sporadisch & langsam. Telefonate: Ab und an kommen sie durch und dann verstehe ich nur meinen Gegenüber, diese Person versteht mich nicht oder beides klappt nicht. In d...
Guten Tag, seit mehreren Tagen habe ich bemerkt, dass mobiles Internet total schlecht oder gar nicht geht. Im Gebäude ( bei mir zu Hause) null Balken Empfang. DL Speed zwischen 0,1Mbit/s bis 1,1 Mbit/s, UL nie mehr als 0,7 Mbit/s. Auch Latenz bis 100...
Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Wochen nun nur noch EDGE Verbindung in diesem Stadtgebiet. Laut Netz-Check steht immer es wird "voraussichtlich heute behoben", bisher ist aber nichts entsprechendes passiert.Es handelt sich um:80335 München, Nymph...
Hallo zusammen,nach wie vor gibt es in 66571 Illingen, OT Uchtelfangen, Saarbrücker Str. 175 kein mobiles Internet. Auf meinem Smartphone werden 3/4 Balken angezeigt, die vodafone App zeigt jedoch keine Bandbreite an. Webseiten laden nicht, es funkti...
Hallo. einige meiner kollegen haben eine 12 stellige Handynummer.wenn sie mich anrufen geht bei mir nur ganz kurz das Display an und dann steht anruf in Abwesenheit.