Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(FXLQ92) 63477 Maintal LTE Schwach

Ursprungsbeitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXLQ92-63477-Maintal-LTE-Schwach/m-p/2717104#M93845  Z_INM05250624AWurde gefixt - der Fix hielt allerdings nur 1-2 Stunden, jetzt besteht weiterhin das selbe Problem. Mob...

ltekarl von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf die Netzabdeckungskarte

Guten Tag, ist es möglich, dass zur Zeit die Netzabdeckungskarte nicht erreichbar ist? Wenn ich diese aufrufen möchte wird nur eine leere Seite angezeigt, siehe Screenshot: Netzabdeckungskarte nicht sichtbarIst dieser Fehler schon bekannt? Sven 

6D19FB10-5452-48BB-B03C-7268ECE47BD0.png
Sveniano von Highspeed-Klicker
  • 653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Sprachqualität bei iPhone 5S und 11

Ich habe seit kurzem einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone mit einem iPhone 11 abgeschlossen. Die Sprache ist total abgehackt und/ oder mein Gegenüber hört mich überhaupt nicht. Ein Simkartenwechsel in mein altes Handy (Iphone 5S) brachte auch keine Ve...

JoaDie von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

79312 Schlechter Upload

Guten Tag,Sehr schlechter upload dauerhaft abundzu 0 meistens 1Mbits bis 6Mbits schwankend, egal wo drinnen draußen. Der downlaod ist Top Lte 100.000Mbits bis 300.000Mbits richtig gut ... ping ist okay. Macht bitte was am upload im ganz Emmendingen ;...

Mz344 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein mobiles Internet während Telefonaten

Hallo,ich habe seit ca. 1 Monat einen neuen Vertrag (Smart L+ mit iPhone 12).Wenn ich unterwegs bin kann ich nicht gleichzeitig telefonieren und im Internet surfen. Während ein Telefonat wird mir auch kein 4G beim Empfang angezeigt und nur die Empfan...

Maxime93 von Netzwerkforscher
  • 682 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk

Guten Tag, wir sind 2 Vodafonkunden und haben seit 2 Tagen in  40593 Düsseldorf , Flößerstr kein Netz bzw ganz ganz schwaches Netz. Woran kann das liegen.GrußB.Fahnenstich

58 von Forum-Checker
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

24999/Eingehende Anrufe mobil nicht möglich

Schmidtlücke, 24999 Weesseit etwa 3 WochenHallo, ich habe das Problem, dass seit kurzem eingehende Anrufe auf meinem Handy sehr lokal (nur zu Hause) nicht mehr funktionieren, es kommt die Ansage, dass "Der Vodafone-Teilnehmer nicht erreichbar" sei.  ...

Cerithala von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(BXx3J1) 15848 Beeskow kein Mobilfunk&Daten

15848 Beeskow, Vorheider Weg, seit 19.08.2021 Störung bekannt, andere Kunden ebenfalls betroffen. Kein Mobilfunk, keine Datennutzung möglich - nicht abzusehen, wann es wieder funktionieren soll. Muss mir nun über "Vodafone Hotspot" WiFi Verbindungen ...

Henrik78 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

could not charge to my number

hello      I could not charge for my number *****, i called to the Vodafone service, but nobody help me to resolve this problem.      please, I need help.     EDIT: Private Daten Entfernt

Johanngao von Youngster
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes