Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallöchen und einen schönen guten Tag, in der MeinVodafone App wird mir seit Tagen eine Einschränkung angezeigt!? In blau steht unten das eine Störung seit dem 19.8.2021 besteht? Wie kann das sein? Womit hängt das zusammen? Screenshot poste ich gleic...
Hallo,seit nunmehr 9 Tagen ist es quasi nicht möglich im genannten Bereich zu telefonieren oder mobile Daten zu nutzen. Was ist hier der genaue Grund und wann ist mit einer Beseitigung der Probleme zu rechnen?Wie wird der Komplettausfall kompensiert?...
Guten Tag, Ich habe starke Netzt und Mobile Internet schwankungen seit 1 Woche Postleitzahl ist die 49134 laut check besteht eine Störung wann wird diese endlich behoben sein? habe mal 4G dann wieder nur E Netz Mit freundlichen Grüßen
Seit Mitte September kein Netz mehr!82291/Mammendorf/Neue Heimat Lt. erster Anfrage ist hier ein Umbau Z_SRM16678561A Wann wird denn dieser Umbau (endlich) fertiggestellt sein? Vielen Dank!
Moin, seit ca. 1 Woche funktioniert das LTE nicht mehr bei mir. Laufzeitvertrag, alles i.O. SIM vom anderen Anbieter funktionert problemlos. Mehrmals beim technischen Service angerufen und leider nur mystische Antworten erhalten. Gibt auch irgendeine...
Guten Morgen zusammen, seit ca. 3 Tagen haben wir permanente Verbindungsabbrüche. Mal hält die Leitung für 10 Minuten Mal für eine Stunde. Das Ganze tritt am Gigacube sowohl auch am Handy auf (ohne WLAN). Lt. Störungsabfrage gibt es wohl ein Netzprob...
Wann wird 5G ausgebaut in 51503 Rösrath Im Weidenauel ??? und wann in 53797 Lohmar , Bonner Straße ??? und wann in 79856 Hinterzarten, Zartenbachweg ? und wann in 54552 Schalkenmehren, Mehrener Straße ? würde mich über eine Info sehr freuen u...
Hallo Vodafone Team, wir haben seit einigen Tagen probleme mit dem Upload ( 0,05 Mbit/s).Das arbeiten mit der Cloud ist so gut wie nicht mehr möglich.Haben den Giga Cube schon neu gestartet und resetet. Gruß Matze
Hallo zusammen,seit einigen Tagen besteht kaum noch die Möglichkeit störungsfrei mit dem Smartphone zu telefonieren und auf das Internet zuzugreifen (Ort: 59519 Möhnesee-Berlingsen). In geschlossenen Räumen ist fast gar keine Telefonie mehr möglich. ...
Hallo,gestern wurde meine Rufnummer zu Vodafone übertragen. Ich kann seitdem werder telefonieren noch angerufen werden. Internet/SMS geht ohne Probleme. Es ist unabhängig von meinem Standort. Plz 55116 oder 67583 oder 55294 Neustart vom Smartphone / ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |