Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(HXx8R3) 20457 Hamburg Störung Mobilfunk

In Hamburg ist schon Mobilfunknetz störung seit einigen Tagen und keine Besserung / Lösung seitens VF in sicht...  Katastrophe erstrecht wenn man arbeitstechnisch darauf angewiesen ist.    Betreff um Station ergänzt (akoch)

Flyeratr von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

(BXLI01) 14621 Schönwalde-Siedlung - keine LTE?

Hallo, gibt es in 14621 Schönwalde-Siedlung Probleme mit LTE? Ich habe habe nur Empfang über EDGE. Der relevante Funkmast in der Fehrbelliner Str. kann lt. Cellmapper ja LTE und wenn ich Nach Berlin oder Falkensee fahre habe ich mit dem Handy auch LT...

Börd von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer nicht vergeben

Hallo,Ich habe meine Rufnummer am 22.07. von Vodafone Callya zu Lidl Connect portiert.Seitdem bin ich auch aus dem Mobilfunknetz (einzige Ausnahme vermutlich CallYa) nicht erreichbar. Ansage "Rufnummer nicht vergeben"O2 Netz, Vodafone Red Kunde usw, ...

KubiOhz33 von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung seit Mai 2021

Hallo zusammen, seit Mai diesen Jahres habe ich bei mir im Büro keinen Empfang (Telefonieren und mobile Daten) mehr.Mehrmals schon habe ich im Callcenter angerufen und nachgefragt, woran es liegt und wann der Fehler behoben wird. Ich wurde immer weit...

Störung in München 80997

Hallo, ich habe vor 10 Tagen die Simkarte erhalten und seitdem habe ich keinen Netz bei mir zuhause und die Internetverbindung ist auch nicht da! Ich konnte nicht mal eine SMS erhalten damit ich mich für die App anmelden kann. Meine Frau hat eine Sim...

mammar von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Berlin Störungsmeldung

Seit gestern morgen (2.9.2021) nur sporadisch Mobilfunk & Mobilnetz erreichbar (ganz Berlin). Die Netzstörung sei bekannt --> wann wird sie behoben? 

Fschu2 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes