abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXL5H8) 21465 Reinbek Mobilfunk auf einmal schlecht.
Marc118
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

seit etwa einer Woche ist der Mobilfunkempfang meines Vertrags bei mir zu Hause deutlich schlechter als in einem langem Zeitraum zuvor. Hatte sonst immer Downloadraten von 5-7 MB in der Sekunde, jetzt schaffe ich wenns gut kommt 1 MB. Habe die Karte sowohl im Handy als auch in einem LTE Router getestet, auf beiden Geräten schaffe ich bei einem Speedtest nicht mal 10 mbits. Würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann. PLZ vom Ort ist 21465. Laut der Störungskarte sollte keine Störung vorliengen.

 

Beste Grüße

Marc

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

11 Antworten 11
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc118,

 

das hört sich ja nicht so gut an. Ich überprüfe gerne das Netz für Dich. Wie lautet die betroffene Straße ohne Nummer dazu?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Steffi,

 

die Straße lautet: Schröders Koppel

Gruß 

Marc

@Marc118 

Hier gibt es Probleme seit Ende letzten Jahres bei der nahen LTE Station.

Ist in Arbeit mit Z_INM05410808A

Statusmeldung
Für Austausch der DC Zuleitung am Hochspannungsmast für 14.01.2022, Anmeldung bei Versorger erforderlich wegen Einweisung, Terminbestätigung seitens SH-Netz Ag ausstehend

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hat sich denn noch was konkretes ergeben? Mein Internet ist immer noch langsam. Habe heute auch mal mein Netz mit meiner Zweitkarte von der Telekom getestet und da läuft alles super am exakt gleichen Standort. 

@Marc118 

Laut meines Kalender ist heute noch nicht der 14.1.

Warum sollte es auch mit einer Telekom Karte nicht gehen??

Ist doch ein komplett anderes Netz Smiley (zwinkernd) und die Probleme sind an unserer Station.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Gibt es ein Update zum Status der Arbeiten? Mein Internet ist immer noch sehr schlecht und so leider absolut unbrauchbar für mich..

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc118,

 

mir liegen noch keine neuen Informationen vor.

 

@akoch

Hast Du vielleicht neue Informationen zu dem aktuellen Stand?

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Marc118 @Sibo01 

Steht noch nix aktuelles im Ticket.

Deswegen habe ich jetzt mal nach dem Stand gefragt per Mail.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Marc118 @Sibo01 

Neue Anmeldung für Unterweisung und Entstörung an EVU

Termin 24.01.2022, bisher noch keine Rückmeldung

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!