Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2022 16:56
Sehr geehrte Damen und Herren bei uns in der Straße ist die Nutzung des mobilen Internets kaum möglich - es handelt sich dabei auch nicht um ein erst kürzlich bestehendes Problem.
Hier unsere Infos:
Beste Grüße
simonton18
am 01.02.2022 17:48
Hallo simonton18,
wir hatten hier nur einen kurzen Ausfall am 27.01. und 28.01. in den frühen Morgenstunden.
Die Versorgung ist leider hier nur außerhalb von Gebäuden mit LTE abgedeckt.
Nördlich von Dir gibt es noch Wartungsarbeiten, diese sollen am 03.02. gegen 19 Uhr behoben sein.
Viele Grüße
TinaG
am 01.02.2022 20:58
Hallo,
leider ist der Empfang im Garten leider genauso schlecht. Und sollte lt. Netzabdeckungskarte dort nicht auch 5G möglich sein? Am 27./28.01. war ich auch nicht vor Ort, es ging mir da eher um die Wochenenden zuvor.
Beste Grüße
simonton18
am 03.02.2022 12:13
Hallo simonton18,
es war heute noch ein kurzer Ausfall bis heute früh um 4 Uhr etwa. Jetzt ist das behoben, aber leider nur 4G outdoor und 5G outdoor allerdings nur die 700er Frequenz, draussen sollte es funktionieren.
Du kannst mir gerne mal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mal woran es noch liegen könnte.
Viele Grüße
TinaG