Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2022 14:49
Ein Kollege bekommt gelegentlich an unterschiedlichen Orten eine SMS mit der Anruf-Info über einen verpassten Anruf. Der Anruf selber wird ihm aber nicht angezeigt. Er hat volles Netz und Wifi-Calling ist aktiviert, trotzdem klingelt es nicht. Ein erneuter Anruf kommt dann durch, ein anderer mal wieder nicht. Wir haben schon einen SIM-Kartentausch durchgeführt, das Gerät natürlich ein-/ausgeschaltet etc. Auch das iPhone haben wir schon getauscht, Mailboxeinstellungen sind geprüft.
Wer hat ähnliches erlebt und / oder kann Lösungen anbieten, bitte?
Danke schön!
am 03.02.2022 15:08
Hallo Nicole_HL,
das kann verschiedene Gründe haben, müsste man sich in den Daten genauer ansehen.
Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit der Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG