Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(HXx5Q1) 26446 Friedeburg, kein Netz

  PLz: 26446Ort / Ortsteil: Friedeburg-WiesedermeerStrasse (ohne Hausnummer): Neuer WegProblem seit wann: Seit 16.03.21zwischen 16:00 und 18:00 ist das Netz wegSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: keine Ahnung An meinem Ggigacube wird in dem ...

moonseppel von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schon wieser Ausfall der Basisstation

Hi Zusammen,Ich kann schon wieder nicht mehr von zuhause aus telefonieren. Es ist so frustrierend. Die Basisstation war jetzt 3 Wochen ausgefallen, dann ging sie eine Woche reibungslos und nun schon wieder keine Anrufe mehr möglich. Wann ist denn der...

Segrei von Smart-Analyzer
  • 906 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXxQ87) 88430 Rot/Haslach Unterbrechungen im Mobilfunknetz

88430Rot/HaslachJägerbergnicht genau bekannt, bewusst wahrgenommen erst seit wenigen Tagennicht bekanntlaut Netz-Check liegt keine Störung vor Beschreibung: Wenn ich telefoniere, dann höre ich alle ca. 30 Sekunden meinen Gesprächspartner nicht mehr u...

D3lphin von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes