34466 Viesebeck, Nachtigallenburg, seid 3 Tagen kein Netz hier im Dorf, es sind mehrere Kunden betroffen , bitte schnelle Klärung, Betreff um Station ergänzt (akoch)
Habe seit zwei Tagen kein 4G Netz mehr. Nur noch sporadisch. Zum Teil gar kein Empfang. 95643
Normal ist in 42699 Solingen, Karl-Haberland-Str., 5G. Dies ist bereits sehr träge mit 30 MBit. Seit einigen Tage geht nur noch 4G mit ca. 10 MBit. Wenn ich Richting Sendestation bewege, wird irgendwann zwar 5G angezeigt, aber genauso lahm, wie 4G, a...
Ich kann seit mehreren Tagen nicht mehr auf Usedom vom Handy aus telefonieren und empfange auch keine Anrufe. Das geht gar nicht!!! Ich erwarte wichtige Anrufe und es kommt einfach nichts durch und ich kann mich nirgendwo melden. Wenn das nicht sofor...
Hallo leider funktioniert seit 1.7.21 das mobile Internet nicht mehr in 01454 RadebergAnzeige ist nur noch 1 Balken E, die Vodafone App startet nicht mal mehr (kein Server verfügbar.Es wäre schön, wenn sie Störungen auch wirklich richtig kommuniziere...
Wir haben seit 14 tagen kein internet mit dem gigacube und bekommen von Vodafone keine aussage wann diese behoben ist.nur ausreden mehr nicht. Mal lte netz überlastet oder defekte simkarte und dann wieder störung. Aber kassieren das können sieAdresse...
Hallo, leider läßt sich meine Ersatzkarte nicht aktivieren, die alte ist leider nicht mehr nutzbar.Aktivierung über den Assistenten hat leider auch nicht funktioniert, weil mein Kundenkennwort nicht erkannt wurde.Hoffe könnt mir hier helfen...Gruß ...
Seit 01.05 funktioniert hier in 17459 Koserwow kein Mobilfunknetz von Vodafone mehr.An dem Haus wo die Antenne drauf ist wird gebaut.Erst hieß es bis zum 01.06. sind die Arbeiten abgeschlossen, dann bis 01.07. Jetzt heißt es hier im Ort bis Septemer....
Hallo zusammen, seit Mittwoch habe ich Probleme mit dem mobilen Internet hier bei uns im Ort. Das Handy zeigt nur größtenteils noch "3G" an, sonst immer "4G". Aber selbst bei 3G kommen so gut wie keine Daten an. Wenn "4G" angezeigt wird, dann auch nu...
Hallo, kurz die Daten: Zusmarshausen OT Gabelbachergreut Angerstraße Problem seit mindestens 7 Tagen Nachbarn mit Vodafone haben ebenfalls Empfangsprobleme Seit mindestens 7 Tagen haben wir miserablen Empfang von Internet und Telefonie. Normalerw...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |