Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Momentan ist hier anscheindend kein Vodofone Netz verfügbar, ob dran gearbeitet wird, ist nicht herauszufinden. Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Letzte Nacht, ca um Mitternacht rum, hatte ich trotz gutem 4G Empfang keine Internetverbindung mehr. Flugmodus und mehrmaliges Neustarten haben nicht geholfen. Da ich recht nahe an der österreichischen Grenze war, hab ich mich ins A1 Netz eingewählt ...
Seit gestern Abend gibt es keine Möglichkeit MMS zu versenden oder zu empfangen.Als das Problem begann, wurden SMS nur sehr zögerlich versendet. Zwischenzeitlich gehn SMS wieder normal raus.Das Internet funktioniert soweit.Die APN sind auf Standard.
Mobiles Internet langsam bzw. ständige Verbindungsabbrüche in 85456 Freising, Alois-Steinecker-Str. 18 und 85402 Kranzberg, Ringstr. 56.
Hallo. In 17309 Pasewalk sind ständig Aussetzer bei den mobilen Daten im 4G netz. Ich habe überall 4G und das Internet hat Aussetzer. Habe schon mehrere Leute gefragt und die haben dasselbe Problem. Würde mich freuen wenn sich darum gekümmert wird. V...
Ich bitte um Überprüfung bzw. Benachrichtigung, wann die Störung (seit mindestens 10.05.2021) beseitigt ist: 02999 Lohsa OT Groß Särchen Am Bahnhof Ausfall Mobilfunk (nur sehr schwankend) - Ausfall Internet (komplett - LTE überhaupt nicht verfügbar...
Seit heute früh kein Netz verfügbar in 84109 Wörth. Weder ich , noch Freunde haben mit Vodafone seit heute früh Netz ! Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Liebe Leserinnen und Leser, Liebe Freunde, seit nun mehreren Tagen ist es mir und meiner Familie + sämtlichen Testpersonen nicht möglich, von meinem Standort (Fritz-von-der-Lancken-Str 14469 Potsdam) aus zu telefonieren. Weder eingehende noch ausge...
Keine Telefonie, kein mobiles Internet.Ab und an mal ein Balken Empfang.Tatsächlich sind wir aber nicht erreichbar. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, entgegen der Meldung, dass das Problem behoben wurde, gibt es seit der großen Störung die Tage noch immer Probleme mit dem SMS-Empfang. Nachrichten werden nicht gesendet oder empfangen. Auch eine Nachricht mit *n# brachte kein Ergebnis. Ist be...