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Lösung
am 28.06.2021 15:11 - zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 15:54 von akoch
Guten Tag zusammen,
gestern gab es hier in der Nähe ein Gewitter. Seitdem funktioniert unser Internet (wir benutzen LTE Internet mit dem Cube) sowie die Mobilen Daten 3G & 4G auf den Handys nicht bzw. nur extrem langsam.
Düsseldorfer Straße 40822 Mettmann
Problem besteht seit gestern ca. 16Uhr
Viele Grüße
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2021 16:29
Schwer zu sagen.
1-3 Tage ist realistisch.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.06.2021 15:24
Da die Düsseldorferstrasse sehr lang ist musste ich jetzt 4 Stationen dort prüfen.
Die sehen aber alle 4 ok aus.
Bitte mal eine Nebenstraße nennen und die Cell Id aus dem Cube:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.06.2021 15:35
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Nebenstrasse wäre der Dorper Weg
am 28.06.2021 15:55
am 28.06.2021 15:57
Station Dörper Weg/Nösenberg ist seit gestern ausgefallen.
Ist in Arbeit mit Z_INM05144599A (2 Mann zum Steigen notwendig )
Die Cell ID ist dann die Station südlich Erkrath an der A3.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.06.2021 16:19
Vielen Dank für die Info. Dann liegt es wenigstens nicht an unseren Endgeräten.
Gibt es bei solchen Störfällen einen ungefähren Zeitraum in dem das behoben wird?
Weil das Internet aus der Station an der A3 kommt hier sogut wie nicht an.
Viele Grüße
am 28.06.2021 16:29
Schwer zu sagen.
1-3 Tage ist realistisch.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.07.2021 11:27
Guten Tag,
ich möchte nur kurz fragen ob es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. der Reperatur des Mastes gibt. In den letzten Tagen konnten wir den Ausfall des Internets mit dem doch erheblich langsameren 3G auf dem Cube auffangen. Aber 3G funktioniert seit gestern Abend überhaupt nichtmehr.
am 01.07.2021 11:45
3G/UMTS wurde in der Nacht komplett abgeschaltet wie geplant und in der Presse zu lesen war.
Info zum Ausfall im Z_SRM16520423A
Hohlleiterdefekt durch Starkregen.
Unser DL Fa. xyz wurde mit der Überprüfung/Instandsetzung beauftragt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.07.2021 12:41
Guten Morgen akoch,
erst einmal Danke für die schnellen Antworten. Trotzdem muss ich nun, auch auf die Gefahr hin das ich nerve, fragen ob ich irgendetwas tun kann damit der Prozess der Instantsetzung etwas beschleunigt wird oder zumindest transparent gemacht werden kann bis wann hier kein Netz und Internet sein wird. Da wir beruflich auf Beides angewiesen sind, sitzen wir seit sieben Tagen quasi auf dem trocknenen ohne zu wissen wie lange es noch dauert. Meine Sie es hilft bei der Vodafonehotline durchzuklingeln?!