abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXxL41) 40822 Mettmann Netzstörung 4G LTE
ToHa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,
seit heute nachmittag funktioniert unser Internet (wir benutzen LTE Internet mit dem Cube) sowie die Mobilen Daten nicht bzw. nur sehr eingeschränkt.

Düsseldorfer Straße 40822 Mettmann
( Da die Düsseldorfer Straße sehr lang ist: Nebenstrasse wäre der Dorper Weg)
aktuelle CELL_ID 11065347

Viele Grüße
T.Hohage

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ToHa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es läuft wieder alles. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@akoch Sieht mir stark nach der Station DXxL41 am Dorper Weg aus, die hier vermutlich betroffen sein könnte.

 

Kann es zusätzlich sein, dass die Station in naher Zukunft LTE1800 bekommen soll? (wegen neuer Standortbescheinigung)

Ich bin VF Kunde, kein MA.

@ToHa1 @H3nnes 

Die Stationen am Standort sind ausgefallen seit 8.1. 11 Uhr.

Da ich hier kein offenes Ticket dazu gefunden habe, habe ich eins erstellt:

Z_INM06008398A

Habe mich vertan mit der WXxL41

Zur DXxL41 gibt Tickets 

Z_INM06007996A / Z_SRM17893515A

Aktuell gibt es Zugangsprobleme

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
ToHa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

ich verstehe ehrlich gesagt nur die Hälfte, aber ich lese daraus dass das Problem bekannt ist ?! 🙂

H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@ToHa1 Genau! Die Kennung "DXxL41" bezeichnet die Mobilfunkstation am Dorper Weg und die Bezeichnungen "Z_INM06007996A / Z_SRM17893515A" sind die internen Störtickets (nur zur Info für akoch), in denen die Fehlerbehebung vorangetrieben wird. Da es die schon gibt ist das Problem also bekannt und die Entstörung läuft.

Ich bin VF Kunde, kein MA.
ToHa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung und den stets schnellen Support. Einen schönen Abend noch.

 

LG

@ToHa1 

Die Klärung des aktuellen Zugangsproblems ist zugange.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
ToHa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen, 

gibt es ggf. neue Infos? Hier wird aktuell das Netz eher noch schlechter als besser 🙂

Wünsche einen schönen Tag.

@ToHa1 


@ToHa1  schrieb:

Guten Morgen, 

gibt es ggf. neue Infos? Hier wird aktuell das Netz eher noch schlechter als besser 🙂

Wünsche einen schönen Tag.


Mehr als ausfallen kann die Station nicht.

Ich habe wegen dem Zugangsproblem (Z_SRM17895429A) jetzt noch mal beim Kollegen angefragt und auf die Kundennachfragen hingewiesen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
ToHa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

auch auf die Gefahr hin dass ich nerve muss ich nachfragen ob es neue Infos bzw. ein Zeitpunkt eingegrenzt werden kann wann die LTE Station wieder läuft. Bin beruflich sehr auf mein Internet angewiesen und sitze hier ein bisschen auf glühenen Kohlen da für mich garnicht klar ist, ob diese Störung morgen oder in 2 Monaten behoben wird.

Ich hoffe auf Verständnis.

 

Gruß T. Hohage