Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo zusammen, Heute, 29.11., wieder einmal das gleiche Problem Seit ca. 1,5 Stunden ist zwar eine Verbindung mit 4G+ möglich, aber die derzeitige Bandbreite beträgt 0,1-1,1 Mbit, und die Verbindung bricht ständig ab. Die täglichen massiven Dropout...
Hallo zusammen, da Vodafone mein Kabelmodem öfter mal vom Internetempfang trennt, hat mir die Störungshotline am 15.11. einen GigaCube zukommen lassen.Damit sollte ich mobilen Internetempfang bekommen, solange die Kabelverbindung offline ist. Am ...
24986 Satrup Meiereistraße Seit Anfang dieser Woche ist das Telefonieren nicht mehr möglich! Besonders ärgerlich, weil ich diese Verbindung im Home-Office benötige! Firmentelefon! *** @nloanthon, Beitrag von Community nach Störungen Mobilfunk versc...
Hallo,seit ca. 2 Wochen funktioniert bei uns im Ort das 4G LTE-Netz nur noch sehr eingeschränkt. Im Außenbereich ist die Signalstärke im Vergleich zu vorher deutlich reduziert. In Innenräumen fällt die Verbindung permanent auf Edge 2G ab.Die LTE-Basi...
Guten Tag,leider kann ich die Quantität des Green Giganetzes nicht mehr ertragen und muss mich hier mal zu Wort melden.Das Internet war hier noch nie das Beste, ist wohl dam Grenzgebiet geschuldet. Ausgebaut wurde quasi noch nie!Glücklicherweise habe...
Hallo,In 68804 Altlußheim, im Bereich der Helene-Lange-Straße gibt es etwa seit August 2021 nur noch eine Edge Verbindung. Andere Anwohner in diesem Bereich berichten ebenfalls über plötzlich langsame Verbindungen. Vorher war hier problemlos 4G verfü...
Seit gestern hat der gigacube kein Internet mehr
Guten Morgen vodafone-Team, seit einigen Tagen ist VoLTE gestört, was dazu geführt hat, dass ich telefonisch nicht kontaktiert werden konnte: a) bei aktiviertem VoLTE bin ich telefonisch nicht erreichbar (Mobil-/Festnetz), kann aber Anrufe tätige...
Habe seitheute Mittag den 26.11.21 in Dorsten kein mobilfunk Internet mehr.
DEG-Platz 1, Theodorstraße 281, 40472 DüsseldorfIch bin vor ein paar Wochen von der Telekom zu VF gewechselt und jetzt schon leicht genervt:Bei Heimspielen der DEG ist es fast unmöglich, irgendeine Internetverbindung aufzubauen.Man hat "2 Balken" 5G ...