Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (FXL057) 35428 Lang-Göns kein LTE

Seit mindestens 14 Tagen haben wir an unserem Wohnort und im näheren Umfeld keinen bzw. nur ganz schwachen LTE Empfang und meistens nur EDGE mit wenig Empfang, das gilt für mindestens drei Endgeräte in unserem Haushalt. Fahren wir z.B. nach Gießen is...

cavallo von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Uploadgeschwindigkeit GigaCube 69256 Mauer

Seit knapp 14 Tagen liegt die Uploadgeschwindigkeit mit dem GigaCube durchgehend bei ca. 0,0 bis 0,1 Mbps.Habe schon einen anderen LTE-Router (Alcatel)  verwendet; auch hier das gleiche Ergebnis.Downloadgeschwindigkeit unverändert (optimal) im gleich...

Gelöst! Schlechte Uploadgeschwindigkeit GigaCube -Zusammenfassung-

Hallo @Ink1  oder einer der anderen Mods:mir ist aufgefallen, dass alle Meldungen bzgl. der schlechten Uploadgeschwiondigkeit ausschließlich mit dem GigaCube zusammenhängen.Es scheint nicht nur der Rhein-Neckar-Kreis und die angrenzende Stadt Mannhei...

SIM Not Provisioned

Hallo, Mein Telefon meldet KEINEN SERVICE und gibt außerdem die Meldung SIM NOT PROVISIONED aus.Ich benutze Vodafone seit 2018 und hatte bis jetzt keine Probleme dieser Art, aber vor kurzem bin ich verreist und habe das Telefon für einige Zeit nicht ...

Gelöst! sim card wird nicht erkannt

ich habe ein nagelneues handy, und seit heute auch eine neue sim card. trotzdem sagt mein handy permanet "nicht im netz registriert". am handy kann es eigentlich nicht liegen, denn meine 2. karte von telekom wird einwandfrei erkannt 

eugen111 von Smart-Analyzer
  • 985 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

5G jedoch sehr schlechtes Internet

Guten Tag, im Gebiet 73240 habe ich trotz 5G auf meinem iPhone 13 Pro sehr schlechten Internetempfang. 5G habe ich überall im Gebiet, außer im gebäude habe ich 4G. Jedoch ist die Internetgeschwindigkeit vom Gefühl 20 Jahre hinterher. In den meisten F...