Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit letzter Woche Montag habe ich keine Mobilfunk Netz mehr in meiner Wohnung. Ist etwas geändert worden? Die letzten zwei Jahre hatte ich hiermit nie Probleme. Betreff um Station ergänzt (akoch)
35516GambachGebr. - Grimm-Straße15.11.2021Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt : Betreff: ( FXxS48 ) 35516 Münzenberg Gambach kein Netz Wann ist mit einer Störungsbeseitgung zu rechnen? Wenn die Störung tatsächlich bis 19.12.2021 besteht is...
Seit Dienstag, 30. November, kein Netz in der Kleber Kaserne und Umgebung Kaiserslautern (PLZ 67663) für mich und alle anderen die ich mit vodafone mobile angefragt habe. Since Tuesday, 30 November, No network in Kleber Kaserne and surrounding Kaiser...
Habe seit einigen Tagen 0 Balken zeitweise nur E kein LTE. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Leider ist derzeit die Verbindung sehr schlecht. Telefonate brechen ständig ab und das Internet ist extrem langsam. Leider ist tlw. auch kein Rufaufbau mehr möglich bzw. man kann nicht mehr angerufen werden. Aktuell bekomme ich im günstigsten Falle d...
Seit gestern (23.11.2021) ganztägig sehr schlechte Datenverbindung mit permanenten Verbindungsabbrüchen. Mobiles Arbeiten ist damit sehr schwierig. Der Gigacube wurde bereits mehrmals neu gestartet. Betreff um Station ergänzt (akoch)
1. PLZ 451302. Essen Rüttenscheid3. Ruthstr. 4. Länger als 1 Monat5. Ja, alle Familienmitglieder und bekannte im Umkreis (insbesondere auch Schwimmzentrum Rüttenscheid) haben keinen Datenempfang, obwohl 4G angezeigt wird. Bestehende Verbindungen (z.b...
1. 960472. Bamberg/Insel3. Don-Bosco-Straße4. Bereits gestern konnte ich zeitweise nicht mit dem Handy telefonieren. Es fand kein Rufaufbau statt. Das gleiche Problem seit ca. 2 Std wieder. Mein geschäftliches, sowie mein privates Handy sind mit unab...
In 01309 Dresden Mosenstr. Almost no internet and telephony are possible via the Vodafone cellular network. The problem has been for 1 week. Neighbors have the same problem VG, Ahmed Khalil
10405BerlinLilli-Henoch StraßeSeit heute morgen um 8Ich komme leider nicht ins Vodafone-Netz rein. Ich habe schon alle Vorschläge (Handy Neustart, Einstellungen etc.) versucht. Mit freundlichen Grüßen