Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! 35516 Münzenberg Kein Netz

35516GambachGebr. - Grimm-Straße15.11.2021Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt : Betreff: ( FXxS48 ) 35516 Münzenberg Gambach kein Netz   Wann ist mit einer Störungsbeseitgung zu rechnen? Wenn die Störung tatsächlich bis 19.12.2021 besteht is...

Gelöst! (MXxK89) 96193 Wachenroth Kein Netz

Leider ist derzeit die Verbindung sehr schlecht. Telefonate brechen ständig ab und das Internet ist extrem langsam. Leider ist tlw. auch kein Rufaufbau mehr möglich bzw. man kann nicht mehr angerufen werden. Aktuell bekomme ich im günstigsten Falle d...

Flo130791 von Smart-Analyzer
  • 1219 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

45130 Keine Datenverbindung im 4g Netz

1. PLZ 451302. Essen Rüttenscheid3. Ruthstr. 4. Länger als 1 Monat5. Ja, alle Familienmitglieder und bekannte im Umkreis (insbesondere auch Schwimmzentrum Rüttenscheid) haben keinen Datenempfang, obwohl 4G angezeigt wird. Bestehende Verbindungen (z.b...

Boris3008 von Daten-Fan
  • 838 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10405 Berlin kein Netz

10405BerlinLilli-Henoch StraßeSeit heute morgen um 8Ich komme leider nicht ins Vodafone-Netz rein. Ich habe schon alle Vorschläge (Handy Neustart, Einstellungen etc.)  versucht. Mit freundlichen Grüßen

oa98 von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes