Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2022 19:08
Mobilfunk Red+
Salü,
ich habe seit Wochen massive Geschwindigkeitseinbrüche in Saarburg.
Bin mit 4G (Vertrag mit 5G) verbunden mit 3 Balken; aber die Verbindung ist grottenschlecht.
Verschiedene Tests zeigen ein Download von 1,02 Mbps und darunter an.
Dieses Ergebnis hab ich auf dem Handy und auf der Partnerkarte auf dem Tablet.
Die diversen Lösungsvorschäge hab ich schon alle versucht.
Ich fühle mich in die Zeit der 1200er Modems versetzt 😂.
Auch ein Anruf bei der Technik hat nichts gebracht.
Was läuft hier schief?
Gruß
am 06.06.2022 06:52
Hallo Anhetes,
wenn Du schon mit der Technik Kontakt hattest, wurde ein Ticket aufgenommen? Das machen wir nämlich in diesen Fällen, wenn keine Störung vorliegt und der Kunde trotzdem schlechte Verbindung hat.
Hast Du mal mit 4G/LTE getestet?
Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das an.
Viele Grüße
TinaG