Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2022 11:42
Seit Tagen kommt nur 'Hinweis - Leider gab es einen Fehler' nach dem Start.
Deinstallieren und Neuinstallieren hilft nicht.
Einen SMS-Code zusenden bringt die gleiche Meldung. Über WLAN kommt die Meldung sofort.
Wird das mal wieder irgendwann repariert ??? Sind die Server noch an ? 🙂
Viele Grüße
am 02.06.2022 17:56
Hallo @schwarz_peter,
nutzt Du ein Apple-Gerät? Leider haben wir gerade Einschränkungen mit der Flex-App in Verbindung mit Apple-Geräten. Das tut mir leid. Wir arbeiten an einer Lösung. Bitte habe noch etwas Geduld. Danke 🙂
Liebe Grüße
Pegelfloh
am 03.06.2022 16:42
vielen Dank für die Antwort. Heute war ein Update der App im Appstore. Konnte mich dann mittels SMS anmelden und die App läuft wieder.
Viele Grüße
am 05.06.2022 14:17
Hey schwarz_peter,
schön, dass es wieder läuft und vielen Dank für Dein Feedback!
Hab schöne Pfingsttage!
Viele Grüße,
Sandra ^ksd