1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Flex App auf dem iPhone geht seit Tagen nicht
schwarz_peter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Tagen kommt nur 'Hinweis - Leider gab es einen Fehler' nach dem Start.

Deinstallieren und Neuinstallieren hilft nicht.

Einen SMS-Code zusenden bringt die gleiche Meldung. Über WLAN kommt die Meldung sofort.

Wird das mal wieder irgendwann repariert ??? Sind die Server noch an ? 🙂

 

Viele Grüße

3 Antworten 3
Pegelfloh
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @schwarz_peter,

 

nutzt Du ein Apple-Gerät? Leider haben wir gerade Einschränkungen mit der Flex-App in Verbindung mit Apple-Geräten. Das tut mir leid. Wir arbeiten an einer Lösung. Bitte habe noch etwas Geduld. Danke 🙂

 

Liebe Grüße

Pegelfloh

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

vielen Dank für die Antwort. Heute war ein Update der App im Appstore. Konnte mich dann mittels SMS anmelden und die App läuft wieder.

Viele Grüße

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey schwarz_peter,

 

schön, dass es wieder läuft und vielen Dank für Dein Feedback!

 

Hab schöne Pfingsttage!

 

Viele Grüße,

Sandra ^ksd

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!