Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (DXL363,DXLG13) Defekte LTE CarrierAggregation Konfiguration ??

Hallo,   am Standort DXx363 (Wilhelmplatz. 11A, 47918 Tönisvorst) sendet Vodafone derzeit mit den LTE Bändern 1, 3, 7 & 20.   Im Juni/Juli 2021 kam zu den Bändern 1, 7 & 20 das Band 3 dazu. Allerdings ist es seit dem an diesem Standort nicht möglich ...

H3nnes von Full Metal User
  • 3339 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung in 58644 Iserlohn Mobilfunk schlecht und Datenverbindung brüchig

Hallo zusammen,seit Donnerstag dem 28.04 ist das Vodafone Mobilfunknetz in 58644 Iserlohn extrem schlecht und unvzuverlässig. Ständig abbrüche und geringe Datenraten. Homeoffice und Telefonie sind damit fast unmöglich geworden.Lt. Netzabdeckungskarte...

Iserlohner von Smart-Analyzer
  • 1637 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständiger wechsel zwischen EDGE und 4G / 5G

Hallo zusammen, seit Donnerstagabend 28.04.22 wechselt sich das Netz in Minutentakt zwischen Edge und 4G/5G. PLZ: 58791Ort/Ortsteil: Werdohl / EvekingStraße: Heimstr.Problem seit: 28.04.22Es sind mehrere Betroffen 

Nur Edge in Meppen

Hallo zusammen, in 49716 Meppen habe ich derzeit nur Edge. Was kann ich tun? Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Liebe Grüße Christoph Bohlen   

CBohlen von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein B1 am Standort BXLM90

Hallo!Der Standort BXLM90 hat in seiner Standortbescheinigung UMTS. Beim Refarming UMTS -> LTE B1 hat dieser Standort kein B1 erhalten. Das B20 ist dort überlastet. Wird der Standort noch B1 erhalten?

Benni1123 von Digitalisierer
  • 891 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Simkarte lässt sich nicht aktivieren.

Nach umstellung von esim zurück  auf eine neue Simkarte lässt sich diese nicht aktivieren.> Die Sim-aktivierungs-hotline sagt seit mehreren Tagen, dass sie gerade nicht verfügbar ist.> In der App und dem Portal am PC wiederholt das gleiche Ergebniss:...

stfm von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes