1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzabdeckung in meiner Straße (Berlin Schöneberg)
GuidoBerlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

ich habe mich sehr auf die Netzabdeckungskarte verlassen und soll an meinem Standort nicht nur EDGE/LTE haben, sondern auch 5G. Stimmt wohl. Draußen habe ich auch 2 von 4 Balken am iPhone. Gehe ich rein (Altbau also nix mit Stahlbeton oder so) habe ich am Fenster noch einen Balken. Eine Straße weiter oder eine davor ist alles super.

Das ist für mich natürlich eine Kathastrophe, denn ordentliches Arbeiten ist kaum möglich. Gespräche sind ganz abgehackt und werden unterbrochen. E-Mails abrufen und im Netz surfen klappt einigermaßen, wenn ich am Fenster bleibe, ist aber für professionelles Arbeiten nicht besonders günstig. 

Habe gerade  frisch einen red XL unlimited abgeschlossen...

Könnt ihr bitte mal nachschauen, ob ihr da noch ein bisschen ergänzend ausbaut?

Viele Grüße

Guido

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @GuidoBerlin,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Eine ganz zuverlässige Aussage zu einer Indoor-Netzabdeckung kann natürlich keiner treffen, weil mehrere uns unbekannte Faktoren zusammen kommen.

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!